|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:30 am
Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! knie hoch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! WAS?????? die hast du hoffentlich getreten scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Miaka K. MuhSue hi mia ^^ ... uh .... findet der den weg denn alleine nicht? sweatdrop redface der kommt doch aus braunschweig und ich wohn im pott und er war noch nie hier.... wegbeschreibung? straߥnkarten? darf der denn ueberhaupt bei dir uebernachten wenn du um neun nicht mal mehr aus dem haus darfst? o_ԛ/quote]ist theoretisch einfach zu finden, aber im regen 30 minuten durch ne stadt latschen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! mir hauen immer alls kerle aufn arsch gonk und ziehn mit so nem grinsen an mir vorbei: mrgreen bevor ich mich gefasst habe, sind die schon ueber alle berge und dann bin ich zu faul sie zu verpruegeln... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:32 am
sephoria Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! mir hauen immer alls kerle aufn arsch gonk und ziehn mit so nem grinsen an mir vorbei: mrgreen bevor ich mich gefasst habe, sind die schon ueber alle berge und dann bin ich zu faul sie zu verpruegeln... xD hihi ich weich oft aus udnd wackel nochmal extra mit dem popo^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:34 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:35 am
DoggieSmile Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! WAS?????? die hast du hoffentlich getreten scream treten tu ich nur bei freunden... ^^" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:37 am
D.Trin sephoria Miaka K. doggie, kanste etwas keine amerikanische slang-assi-sprache? apropos assi.. heute haben mir 2 achtjährige an den hintern gegrapscht, ich dachte, ich werd bekloppt! mir hauen immer alls kerle aufn arsch gonk und ziehn mit so nem grinsen an mir vorbei: mrgreen bevor ich mich gefasst habe, sind die schon ueber alle berge und dann bin ich zu faul sie zu verpruegeln... xD hihi ich weich oft aus udnd wackel nochmal extra mit dem popo^^ blaugh ich weiss gar nicht, was so faszinierend an meinem arsch ist... er ist einfach nur fett... xp wenn er schoen waere, dann wuerde ich auch mit ihm wackeln, aber mein arsch ist nun mal ein arsch und kein popo xd gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 18, 2004 11:38 am
also , wie kommt man auf die idee fremden frauen an den hintern zu grapschen? vor allem 8jaehrige????....in so nem alter auch noch so obszoene ausdruecke zu kennen...es geht bergab mit unserer jugend.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|