Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2090 2091 2092 2093 2094 2095 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:07 pm

Dhana
Judy-chan
Dhana
@Judy: DEr Bunnyhut sieht ja mit der Kitsune-Maske ziemlich gut aus eek Erstaunlich xd Hast du dich eigentlich schon für das Studium angemeldet oder ist einfach zuviel Stress?

Gell, fand ich auch ^^ Hab einfach blind in meinem inventory rumgeklickt, weil ich nich wusste was ich anziehn soll und das kam raus. blaugh
Nee, noch nich. Ich kann mich nich so ganz entscheiden zwischen den 2 Angeboten... bzw. bin ich mir noch nich sicher, ob ich lieber "Allgemeinbildung" oder "kreatives Schreiben" nehmen soll sweatdrop

Auf was hast du denn mehr Lust?
(Der Panda ist ja niiieedlich!)

@Firn: Ich war im Schwimmbad und hab mich unter so Lampen gelegt, das hat meine Laune extrem verbessert xd

Ich trau mich gar nie ins Schwimmbad ^^;
Aber schoen dass es dir gefallen hat! Das solltest du dann vielleicht oeffters machen!

hallo Jersey!
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:08 pm

TheRealJersey
Breaca
gonk gonk gonk
Ich bin vergessen worden!!!
ich wollte mich eigntlich heute Abend mit Freunden von mir in einer Kneipe treffen. ich war auch da, aber dann fand das Ganze doch nicht statt und sie haben vergessen mir das zu sagen, dabei hatten wir das heute nachmittag erst abgemacht! crying

*Brea troest* sad

Hallo Firn ^__^
Hey Judy ^^

Danke, das ist nett von dir...und was machst du gerade so?

Breaca

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:09 pm

Dhana
Judy-chan
Dhana
@Judy: DEr Bunnyhut sieht ja mit der Kitsune-Maske ziemlich gut aus eek Erstaunlich xd Hast du dich eigentlich schon für das Studium angemeldet oder ist einfach zuviel Stress?

Gell, fand ich auch ^^ Hab einfach blind in meinem inventory rumgeklickt, weil ich nich wusste was ich anziehn soll und das kam raus. blaugh
Nee, noch nich. Ich kann mich nich so ganz entscheiden zwischen den 2 Angeboten... bzw. bin ich mir noch nich sicher, ob ich lieber "Allgemeinbildung" oder "kreatives Schreiben" nehmen soll sweatdrop

Auf was hast du denn mehr Lust?
(Der Panda ist ja niiieedlich!)

@Firn: Ich war im Schwimmbad und hab mich unter so Lampen gelegt, das hat meine Laune extrem verbessert xd

Hmm... auf beides sweatdrop Nja, eigentlich eher auf Allgemeinbildung... das is vielfaeltiger. Dann muss ich nur noch schaun ob ich den Kurs der sgd oder ils nehm... tendier zu ils. 3nodding

Sollte ich vielleicht auch mal machen eek
Heut hat meine Kollegin meinen Freund angerufen und ihm durch die Blume zu verstehen gegeben er soll mich mal wieder *huestel*, ich waer diese Woche unausstehlich... sweatdrop
Dabei hab ich nur ein bisschen kreativ geflucht... xd
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:10 pm

Judy-chan

*Jersey wink*
*Brea nen Mandelspekulatius schenk*
Magst auch ein Glas Milch? biggrin

Ich moechte auch Milch sad

TheRealJersey

Breaca

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:10 pm

Judy-chan
TheRealJersey
Breaca
gonk gonk gonk
Ich bin vergessen worden!!!
ich wollte mich eigntlich heute Abend mit Freunden von mir in einer Kneipe treffen. ich war auch da, aber dann fand das Ganze doch nicht statt und sie haben vergessen mir das zu sagen, dabei hatten wir das heute nachmittag erst abgemacht! crying

*Brea troest* sad

Hallo Firn ^__^
Hey Judy ^^

*Jersey wink*
*Brea nen Mandelspekulatius schenk*
Magst auch ein Glas Milch? biggrin

Danke Judy *knuddel* *Spekulatius mampf*
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:11 pm

Firn-San

Aber schoen dass es dir gefallen hat! Das solltest du dann vielleicht oeffters machen!

hallo Jersey!

Ich mach das auch häufiger sweatdrop Nur normalerweise gehe ich nicht unter diese Lampen, aber das werde ich bei so einem Wetter am besten täglich machen! wink
Warum traust du Dich nicht ins Schwimmbad? Wenn ich mit meinem starkem Übergewicht da hingehen kann, dann kannst du das auch *aufmunter*

Dhana

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:13 pm

Dhana
Firn-San

hallo Jersey!

Ich mach das auch häufiger sweatdrop Nur normalerweise gehe ich nicht unter diese Lampen, aber das werde ich bei so einem Wetter am besten täglich machen! wink
Warum traust du Dich nicht ins Schwimmbad? Wenn ich mit meinem starkem Übergewicht da hingehen kann, dann kannst du das auch *aufmunter*

Nein, ich hab eine Scheiss-Figur, ich hab vielleicht Normalgewicht, aber schreckliche Proportionen (da nuetzt dann auch abnehmen nichts)... vielleicht seh ich das auch nur selber so extrem weil man sich anscheinend selbst immer anders sieht, aber das aendert nichts daran dass ich mich im Badeanzug unter Leuten schrecklich unwohl fuehle und das letzte mal dass ich in einem Schwimmbad war ist schon Jahre her.
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:14 pm

[ Message temporarily off-line ]

Judy-chan

Feline Genius

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:14 pm

Breaca

habe das GG-Treffen Thread bearbeitet, deswegen bin ich hier auch nicht wirklich mitgekommen sweatdrop

Und du?
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:16 pm

Firn-San

Nein, ich hab eine Scheiss-Figur, ich hab vielleicht Normalgewicht, aber schreckliche Proportionen (da nuetzt dann auch abnehmen nichts)... vielleicht seh ich das auch nur selber so extrem weil man sich anscheinend selbst immer anders sieht, aber das aendert nichts daran dass ich mich im Badeanzug unter Leuten schrecklich unwohl fuehle und das letzte mal dass ich in einem Schwimmbad war ist schon Jahre her.

Ich hab auch ne Scheißfigur, ich seh aus wie eine Kugel auf Zahnstochern xd Es geht doch ums Schwimmen, nicht ums Aussehen, Firn. Mehr Selbstbewußtsein, dann klappt das 3nodding

Dhana

Breaca

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:17 pm

TheRealJersey
Breaca

habe das GG-Treffen Thread bearbeitet, deswegen bin ich hier auch nicht wirklich mitgekommen sweatdrop

Und du?
ich mache iegnetlich nichts bestimmtes. Ich hab grad meine Sachen fuer Morgen zusammengesucht, dann darf ich wieder Uebung halten.
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:18 pm

ich werde nun auch mal gehen... will morgen mal frueher als erst um 10 aufstehen sweatdrop

*durch die Runde knuddel*
Tschuuueeess

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:19 pm

TheRealJersey
ich werde nun auch mal gehen... will morgen mal frueher als erst um 10 aufstehen sweatdrop

*durch die Runde knuddel*
Tschuuueeess

Tschau Jersey und Judy
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:21 pm

Dhana
Firn-San

Ich hab auch ne Scheißfigur, ich seh aus wie eine Kugel auf Zahnstochern xd Es geht doch ums Schwimmen, nicht ums Aussehen, Firn. Mehr Selbstbewußtsein, dann klappt das 3nodding

Klar geht es ums Schwimmen, trotzdem sehen mich dort dann alle im Badeanzug.
Ich kann's ja nicht ändern dass ich mich da schrecklich unwohl fuehle

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Wed Nov 17, 2004 1:22 pm

Bye Jersey!
Gute Nacht! heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2090 2091 2092 2093 2094 2095 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games