|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:41 pm
bin etz auch weg bye *knuddelt alle die geknuddelt werden wollen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:45 pm
Tschau Trin, hallo Firn, wie war dein Tag?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:45 pm
*reintaps*
N'ahmd ^^ Wollt noch mal schnell reinschaun bevor ich oyasumi machen geh. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:50 pm
Dhana Tschau Trin, hallo Firn, wie war dein Tag? Leider schrecklich anstrengend wie immer.
Ich hab nach dem Japanisch Unterricht gleich noch mal 3 Stunden in der Bibliothek gelernt, bevor ich am Abend noch ein Tutorium hatte... binn kaputt ;_; Wie geht es dir?
Hallo Judy! Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:51 pm
gonk gonk gonk Ich bin vergessen worden!!! ich wollte mich eigntlich heute Abend mit Freunden von mir in einer Kneipe treffen. ich war auch da, aber dann fand das Ganze doch nicht statt und sie haben vergessen mir das zu sagen, dabei hatten wir das heute nachmittag erst abgemacht! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:55 pm
Firn-San Dhana Tschau Trin, hallo Firn, wie war dein Tag? Leider schrecklich anstrengend wie immer.
Ich hab nach dem Japanisch Unterricht gleich noch mal 3 Stunden in der Bibliothek gelernt, bevor ich am Abend noch ein Tutorium hatte... binn kaputt ;_; Wie geht es dir?
Hallo Judy! Dich habe ich ja lange nicht mehr gesehen! heart Hallo Firn heart Und, wie klappts mit dem japanisch? whee Und dem Rest-Studium? Hoff mal dir gehts gut? (bis auf das kaputtsein...)
Ich bin aber auch muede, hab heut von kurz nach 7 bis 5 durchgearbeitet, weil alle bei uns die Vorweihnachtspanik kriegen... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:55 pm
Hallo Judy! heart
@Firn: Das klingt anstrengend, wie immer bei dir *tröst* *Bonbonsschenk* Ich hab heute abend zum ersten Mal seit etwa einer Woche wieder gute Laune, das finde ich schön!
*Brea jetzt auch noch mal virtuell tröst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:58 pm
Aufmunterungspanda blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 12:59 pm
@Judy: DEr Bunnyhut sieht ja mit der Kitsune-Maske ziemlich gut aus eek Erstaunlich xd Hast du dich eigentlich schon für das Studium angemeldet oder ist einfach zuviel Stress?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:02 pm
Dhana @Judy: DEr Bunnyhut sieht ja mit der Kitsune-Maske ziemlich gut aus eek Erstaunlich xd Hast du dich eigentlich schon für das Studium angemeldet oder ist einfach zuviel Stress? Gell, fand ich auch ^^ Hab einfach blind in meinem inventory rumgeklickt, weil ich nich wusste was ich anziehn soll und das kam raus. blaugh Nee, noch nich. Ich kann mich nich so ganz entscheiden zwischen den 2 Angeboten... bzw. bin ich mir noch nich sicher, ob ich lieber "Allgemeinbildung" oder "kreatives Schreiben" nehmen soll sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:03 pm
Breaca gonk gonk gonk Ich bin vergessen worden!!! ich wollte mich eigntlich heute Abend mit Freunden von mir in einer Kneipe treffen. ich war auch da, aber dann fand das Ganze doch nicht statt und sie haben vergessen mir das zu sagen, dabei hatten wir das heute nachmittag erst abgemacht! crying *Brea troest* sad Hallo Firn ^__^ Hey Judy ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:03 pm
Dhana Hallo Judy! heart @Firn: Das klingt anstrengend, wie immer bei dir *tröst* *Bonbonsschenk* Ich hab heute abend zum ersten Mal seit etwa einer Woche wieder gute Laune, das finde ich schön! *Brea jetzt auch noch mal virtuell tröst* Das ist schöön zu hören, gibt es dafuer einen bestimmten Grund?
Judy: Den Panda kenne ich shcon, der ist soo~ knuffig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:05 pm
Judy-chan Dhana @Judy: DEr Bunnyhut sieht ja mit der Kitsune-Maske ziemlich gut aus eek Erstaunlich xd Hast du dich eigentlich schon für das Studium angemeldet oder ist einfach zuviel Stress? Gell, fand ich auch ^^ Hab einfach blind in meinem inventory rumgeklickt, weil ich nich wusste was ich anziehn soll und das kam raus. blaugh Nee, noch nich. Ich kann mich nich so ganz entscheiden zwischen den 2 Angeboten... bzw. bin ich mir noch nich sicher, ob ich lieber "Allgemeinbildung" oder "kreatives Schreiben" nehmen soll sweatdrop Auf was hast du denn mehr Lust? (Der Panda ist ja niiieedlich!) @Firn: Ich war im Schwimmbad und hab mich unter so Lampen gelegt, das hat meine Laune extrem verbessert xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:06 pm
TheRealJersey Breaca gonk gonk gonk Ich bin vergessen worden!!! ich wollte mich eigntlich heute Abend mit Freunden von mir in einer Kneipe treffen. ich war auch da, aber dann fand das Ganze doch nicht statt und sie haben vergessen mir das zu sagen, dabei hatten wir das heute nachmittag erst abgemacht! crying *Brea troest* sad Hallo Firn ^__^ Hey Judy ^^ *Jersey wink* *Brea nen Mandelspekulatius schenk* Magst auch ein Glas Milch? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|