|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 4:56 am
Ayame-Chan jetzt ist es auch ne 14, vll sind das die Server auf dem man ist oder so?
Ich weiss nicht, ich kenne mich mit so was nicht so gut aus, allerdings glaube ich nicht dass Gaia 27 server hat. Bevor cluster eingeführt wurde und man die Servernamen noch in der URL sehen konnte sind mir glaube ich nie mehr als allerhöchstens 10-15 Server begegnet. Aber wer weiss, vielleicht haben die ja wirklich soviele mehr eingeführt (die nicht funktionieren).
So langsam geb ich die Hoffnung auf das gaia je wieder richtig funktionieren wird... egal wie viele neue Server sie einbauen, wie oft sie auf neue "schnellere" Server umziehen und was weiss ich was lanzer und Co noch so alles preisen - für jeden behobenen Fehler tauchen doch 10 neue auf! Ich bekomme schon seit gut einem Monat weder für Posten noch für voten gold und nur weil es nur relativ wenige Leute sind die damit betroffen sind machen die Admins nichtw irklich was dagegen. Stell dir vor ALLE wären damit betroffen... das ganze Forum und ihre Mailboxen wären voll mit Beschwerdend arüber und sie müssten was dagegen unternehmen... ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:00 am
also ich bekomme fürs Voten kein Gold mehr crying und beim Posten, ka , bekam man da jemals Gold? Bei Lanzers Diary steht, die haben 40 Server... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:03 am
Ayame-Chan also ich bekomme fürs Voten kein Gold mehr crying und beim Posten, ka , bekam man da jemals Gold? Bei Lanzers Diary steht, die haben 40 Server... whee
ja, für's Voten bekommst du beim ersten mal alle 12 Stunden irgendwas um die 30-45 gold,d ann 20, 10, 5 und 1 ...oder so in der Art... das sind nicht die genauen Zahlen (also ob ich mir so was merken könnte), aber nach dem Stystem war das etwa und beim ersten mal gab's wirklich jede Menge,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:04 am
wow, ich hab fürs voten erst nie was bekommen, und dann irgendwann mal 10 - wenn ich glück hatte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:11 am
Ayame-Chan wow, ich hab fürs voten erst nie was bekommen, und dann irgendwann mal 10 - wenn ich glück hatte...
Für das Voten bekommt man ja auch höchstens 10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:12 am
und schon wieder ne weiße Seite -.- njo ich dachte, wegen den 30-45 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:13 am
Ayame-Chan und schon wieder ne weiße Seite -.- njo ich dachte, wegen den 30-45 blaugh
Nein, das ist nur für's Posten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:14 am
achso ^^" wäääh ich glaub ich geh gleich duschen und wasch mir die Gaia-Ätze ab gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:14 am
Ayame-Chan und schon wieder ne weiße Seite -.- njo ich dachte, wegen den 30-45 blaugh
Also fürs voten bekomme ich auch schon 'ne Weile kein Gold mehr, fürs posten aber schon. Auch wenn ich heut morgen mal eine Phase von ca. einer halben Stunde hatte wo ich auch dafür nichts bekam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:16 am
es wird immer schwerer, hier irgendwie an Gold zu kommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:25 am
Ayame-Chan es wird immer schwerer, hier irgendwie an Gold zu kommen...
Was auch mit am rare Event Controller liegen könnte. ^^ Erst wochenlang nix, jetzt innerhalb von drei Wochen 2 Blueboxes. xd Naja, eine bin ich ja schon im Marketplace für 5 K losgeworden. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:38 am
Aber dafür ist jetzt wahrscheinlich wieder für zwei Monate Ebbe. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:39 am
mindestens einmal in der Woche könnte man doch was kriegen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 5:41 am
Ayame-Chan mindestens einmal in der Woche könnte man doch was kriegen!
Theoretisch schon, aber dann wäre im Markerplace so ein Überangebot das du für den Kram nix mehr bekämst. Ich hab mal ausgerechnet, das ich theoretisch so alle zwei Wochen im Schnitt ein Event hatte seitdem ich hier bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|