|
|
|
|
Posted: Sun Dec 16, 2012 2:49 pm
Ich mach beim Wichteln mit und bring so ~50k auf :3
Edit: Wishlist heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 4:06 am
ich mach auch mit. bis 100k
wunsch: avi art oder eine ueberraschung. ich bin nich waehlerisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 6:28 am
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! WICHTEEEEEEEEEEEELN!! xD also ich bin dabei un bereit 150k zu spendieren oder auch variabel, wenn mir der beschenkt werdende( eek ?) passt klingt komisch, is auch so xD
edit: warum keinen avi contest? waruuuuuuuum? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 7:53 am
Ich mache auch gern mit smile mit ca. 100k was alles andere angeht ist die Wishlist immer ein guter Hinweis - werde die auch bis zum 24. aufräumen smile
Ich mache beim Avatar Contest nicht aktiv mit aber - wenn eine allgemeine Abstimmung stattfindet wäre ich gern bereit dem Gewinner ein Avi-Art zu spendieren heart x-mas spirit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 9:37 am
Bin auch dabei. Preisklasse ist mir ziemlich egal, ich sag mal 100-150k oder da wo gerade jemand zum einteilen fehlt. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:41 pm
vergesst eure wünsche nicht
und balborachen BAHH KEIN AVI CONTEST?! WER SOLL DENN DAS ALLES IMME RBEZAHLEN?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:50 pm
The_Delicius_Delux_Danny vergesst eure wünsche nicht
und balborachen BAHH KEIN AVI CONTEST?! WER SOLL DENN DAS ALLES IMME RBEZAHLEN? Nimm doch Cherrees Angebot an. Ich faeds cool, einen avicontest, bei dem der Gewinner Aviart bekommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 17, 2012 1:51 pm
Und was meine Wuensche angeht, ich liebe Ueberraschungen! Also bitte nicht auf meine wishlist linsen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 18, 2012 9:52 am
The_Delicius_Delux_Danny vergesst eure wünsche nicht
und balborachen BAHH KEIN AVI CONTEST?! WER SOLL DENN DAS ALLES IMME RBEZAHLEN? JA HALLO? <-- CREWMEMBER? ich stell 1., 2. und 3 platz PS: ichh vergaß: WL is auch hier n guter hinweis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2012 3:05 pm
Also ich würde auch gerne breim Wichteln mitmachen. Momentan bin ich so in dem Bereich von 50K ab und aufwärtz flüssig.
Was ich mir wünsche irgend etwas nicht teures von meiner Wishlist, oder ich lass mich überaschen, irgendwie ist mir dannach.
Ach ja und ich würde gerne beim Fotowettbewerb mitmachen. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 12:37 am
emotion_awesome Fotos! emotion_awesome
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 8:41 am
joyinfree emotion_awesome Fotos! emotion_awesome wiewowattwer? gonk joy, ich bitte um aufklärung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 10:36 am
Balbora joyinfree emotion_awesome Fotos! emotion_awesome wiewowattwer? gonk joy, ich bitte um aufklärung! Hab mich nur schonmal im Voraus gefreut, weil Darknekoqueen angekuendigt hat, beim Fotocontest mitzumachen. Ich liebe Fotocontests! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 20, 2012 12:49 pm
genau es gibt nen foto contest ^^ und darum einfach mal keinen avi contest ALSO ^^
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 21, 2012 2:28 am
Das Neujahrsevent klingt ja lustig. Ich will unbedingt mittmachen. Aehm...bitte!
Ich schreibs auch gleich per pm. trotzdem, meinste nicht, dass ist etwas leicht zu uebersehen, so nachtreglich eingefuegt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|