|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:36 am
das hat rico immer auch immer gesagt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:38 am
sephoria *umschubs und abknuddel* heart *umkipp und zurueckknuddel* redface Jersey: crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:40 am
TheRealJersey das hat rico immer auch immer gesagt -_- is eigentlich russisch sweatdrop huhu Caschyra
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:41 am
Ich werde bald verrueckt sweatdrop Hab nen Namen in meiner ICQ-Liste - kenn den/die aber net - keine Infos >.<
Hab schon angeschrieben und gefragt, aber keine antwort stare
*durchdreh* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:41 am
TheRealJersey das hat rico immer auch immer gesagt -_- crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:42 am
MuhSue Ich werde bald verrueckt sweatdrop Hab nen Namen in meiner ICQ-Liste - kenn den/die aber net - keine Infos >.< Hab schon angeschrieben und gefragt, aber keine antwort stare *durchdreh* domokun kenn ich des is immer peinlich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:44 am
*mitheul* crying hab heute einen Bericht im Fernseher gesehen, ueber einen "Kuh-knuddel-Kurs" Oo der wir auf einem niederlaendischem Milchhof veranstaltet. Zunaechst werden die Teilnehmer durch die Staelle gefuehrt und bekommen etwas ueber das wesen der Kuehe erzaehlt, dann geht es raus auf die Weide, wo man noch eine kleine einfuehrung bekommt, wie man sich einer Kuh zu naehern hat und dann watscheln die teilnehmer einfach auf die Kuehe zu und knuddeln die o.o Das soll gut tun mit Kuehen zu knuddeln und die Tiere moegen das auch und geben dann bessere Milch. Am besten ist es, wenn die kuh gerade im gras liegt: Einfach hinkrabbeln und dazukuscheln. Das stoert die Kuh nichtmal wenn man mit der im Gras schmu�t o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:45 am
TheRealJersey hab heute einen Bericht im Fernsehen gesehen, ueber einen "Kuh-knuddel-Kurs" Oo der wir auf einem niederlaendischem Milchhof veranstaltet. Zunaechst werden die Teilnehmer durch die Staelle gefuehrt und bekommen etwas ueber das wesen der Kuehe erzaehlt, dann geht es raus auf die Weide, wo man noch eine kleine einfuehrung bekommt, wie man sich einer Kuh zu naehern hat und dann watscheln die teilnehmer einfach auf die Kuehe zu und knuddeln die o.o Das soll gut tun mit Kuehen zu knuddeln und die Tiere moegen das auch und geben dann bessere Milch. Am besten ist es, wenn die kuh gerade im gras liegt: Einfach hinkrabbeln und dazukuscheln. Das stoert die Kuh nichtmal wenn man mit der im Gras schmu�t o.o Waiiiiiiiiii heart _________ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:46 am
Ich muss jetzt leider weg. Ich hab in einer Viertelstunde Fachschaftsrat-Sitzung sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:46 am
des is ja mal was ganz neues die stinken aba, zwa nich nach plaka aba trotzdem...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:48 am
Breaca Ich muss jetzt leider weg. Ich hab in einer Viertelstunde Fachschaftsrat-Sitzung sad bye *knuddelz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:48 am
TheRealJersey *mitheul* crying hab heute einen Bericht im Fernseher gesehen, ueber einen "Kuh-knuddel-Kurs" Oo der wir auf einem niederlaendischem Milchhof veranstaltet. Zunaechst werden die Teilnehmer durch die Staelle gefuehrt und bekommen etwas ueber das wesen der Kuehe erzaehlt, dann geht es raus auf die Weide, wo man noch eine kleine einfuehrung bekommt, wie man sich einer Kuh zu naehern hat und dann watscheln die teilnehmer einfach auf die Kuehe zu und knuddeln die o.o Das soll gut tun mit Kuehen zu knuddeln und die Tiere moegen das auch und geben dann bessere Milch. Am besten ist es, wenn die kuh gerade im gras liegt: Einfach hinkrabbeln und dazukuscheln. Das stoert die Kuh nichtmal wenn man mit der im Gras schmu�t o.o oh toll!!!! xd das muss ich mal ausprobieren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|