|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 9:13 am
Ja. Das ist so wie mit Folmen., Wenn ich einen blöden angefangen hab, dann muss ich ihn wenigstens auch zuende sehen, um ihn hinterher so richtig zerfetzen zu können.
Außerdem hoffe ich immer wieder auf einen spannenden, rettenden twist am Ende oder so. ..naja.
....ließt derzeit _______ (?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 9:37 am
Die Kunst des klaren Denken - 52 Denkfehler die sie besser anderen überlassen, voon Rolf Dobelli (Nicht besonders empfehlenswert, da gibts besseres in der Richtung) & Daughter of smoke and bone - zwischen den Welten, von Laini Taylor (Hat Höhen und Tiefen, weiß nicht, ob ich die Folgebänder auch lesen werde... Erstmal das Ende abwarten..
Hat irgendwann diese Woche Pizza gegessen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 12:47 pm
nein
hat kürzlich renoviert oder jemandem dabei geholfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 2:53 pm
nee is schon n ... halbes jahr her naja fast n ganzes
hasst diese pseudo reallity shows
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 4:39 pm
Ich glaube ich habe inzwischen ganz gut ausgeblendent, das die überhaupt existieren. Juhu!
Ist mal mitten im Film aus dem Kino raus, weil der Film schlecht war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2012 8:20 pm
joooo
,aö bei so ner film premiere für sonen zdf herzschmerzrotz ... nach 15 minuten haben meine freunde und ich das ende vorher orakelt *lagen ziemlich dicht dran* und sind in die lounge ums bufet zu plündern *MUAHAHAHA*
fährt unsympatischen menschen mit voller absicht vor den karren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2012 7:36 am
ne ich bin ziemlich direkt, ich habs nich so mit hinterhaeltigkeit.
...hat immer grosses interesse an den haustieren von bekannten und freunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2012 3:13 pm
Haben leider nicht so viele Hasutiere in meinem Frendeskreis, aber ja, ich liebe Tiere. Wenn man selbst keine hat, ists umso schöner sich mit ihnen zu beschäftigen. Kommt aber auf den Süßigkeits-bzw Interessensfaktor an. Die Spinne meiner Mitbewohnerin ist total faszinierend! Aber mehr als sie sich einmal kurz angucken kann man nicht. Viel macht sie ja nicht außer rumsitzen. Oder Hunde, die sind auch nicht sooo mein Ding. Da stinkt die Hand nach dem Streicheln immer so...nach "Hund". Das mag ich nicht so sehr. Trotzdem.
....neigt dazu, sich etwas lang zu fassen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2012 2:40 am
leider ja...
trug schon mal eine zahnspange
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 23, 2012 4:33 pm
nope.
...besitzt eine bibel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2012 1:22 am
irgendwo verstaubt die dicke polnische bibel die ich mit 8 jahren zur kommunion geschenkt bekommen hab rolleyes
schreibt momentan eine geschichte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2012 9:12 am
Nein.
Findet Physik interessant genug, um dafür freiwillg ein bisschen Freizeit zu investieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2012 10:49 am
Wiso nich, bisschen angewannte Physick is interessant. Wasser erhitzen, Schmelzgrad von gefrohrenem Hühnerbuljong feststellen und die Austestung der Leitfähigkeit des Materials des Löffels mit dem man umrührt. wink
Hat verstanden was ich gemeint habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2012 12:51 pm
suppe umrühren?
hat ein geheimes versteck indem sie was "verbotenes" versteckt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2012 1:02 pm
Ich habe so'n paar Orte aber ich verratte nichts!
Xena VS Barbie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|