|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:54 am
Breaca D.Trin @ brea *sich ihre gedanken macht* wink Ist nichts Schlimmes. Ein Kommolitone von mit und ich, wir benehmen uns im Moment etwas kindisch und kabbeln uns mindestens die Haelfte der Zeit. Aus unserem Verhalten hat dann jemand anders geschlossen, dass da vielleicht was zwischen uns laeuft, was in unseren Augen der absolute Schwachsinn ist... aber jetzt macht das Ganze halt noch viel mehr Spass biggrin *Grins* kenn ich aeeehm ich mein sowas wuerd ich nie machen... *heiligenschein aufsetzt* kagge is der verstaubt.... und das licht geht nicht mehr sweatdrop wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:54 am
So, schwimmsachen gepackt. Jetzt warte ich nur noch auf den Taxi-Anruf wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:56 am
Bin mal wieder weck.. Alee noch mal knuddelt.. JERSEY extra knuddelt^^.... Bis dan den.. eddy^w^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:56 am
Dhana So, schwimmsachen gepackt. Jetzt warte ich nur noch auf den Taxi-Anruf wink wuensch dir viel spass^^ @ seph *huepfball in die handdrueckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:58 am
D.Trin Breaca D.Trin @ brea *sich ihre gedanken macht* wink Ist nichts Schlimmes. Ein Kommolitone von mit und ich, wir benehmen uns im Moment etwas kindisch und kabbeln uns mindestens die Haelfte der Zeit. Aus unserem Verhalten hat dann jemand anders geschlossen, dass da vielleicht was zwischen uns laeuft, was in unseren Augen der absolute Schwachsinn ist... aber jetzt macht das Ganze halt noch viel mehr Spass biggrin *Grins* kenn ich aeeehm ich mein sowas wuerd ich nie machen... *heiligenschein aufsetzt* kagge is der verstaubt.... und das licht geht nicht mehr sweatdrop wink Die besonderen Umstände machen es ja noch doppelt spaßig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:59 am
Kid-SNK Bin mal wieder weck.. Alee noch mal knuddelt.. JERSEY extra knuddelt^^.... Bis dan den.. eddy^w^/ bye @Dhana jaaaaa xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:59 am
Kid-SNK Bin mal wieder weck.. Alee noch mal knuddelt.. JERSEY extra knuddelt^^.... Bis dan den.. eddy^w^/ Tschuessi Kid *mit nen Tachentuch hinterherwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:02 am
Dhana D.Trin Breaca D.Trin @ brea *sich ihre gedanken macht* wink Ist nichts Schlimmes. Ein Kommolitone von mit und ich, wir benehmen uns im Moment etwas kindisch und kabbeln uns mindestens die Haelfte der Zeit. Aus unserem Verhalten hat dann jemand anders geschlossen, dass da vielleicht was zwischen uns laeuft, was in unseren Augen der absolute Schwachsinn ist... aber jetzt macht das Ganze halt noch viel mehr Spass biggrin *Grins* kenn ich aeeehm ich mein sowas wuerd ich nie machen... *heiligenschein aufsetzt* kagge is der verstaubt.... und das licht geht nicht mehr sweatdrop wink Die besonderen Umstände machen es ja noch doppelt spaßig xd das stimmt wohl biggrin und was kann man seit kurzem feststellen? Sie ist auf einmal wieder extrem freundlich zu mir, das ist sie nur, wenn sie irgendetwas von mir haben will.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:03 am
TheRealJersey Kid-SNK Schrei*** einen lollyy.. Verdamt ich liebe lollis...... Danke^^
Willste mal lecken? mrgreen http://img.photobucket.com/albums/v476/mausipuu02/DiverseFotos/lolli.jpg heeeeeeeeeeeeee da bin ich im hintergrund blaugh @ brea *nich checkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:05 am
Breaca Dhana Die besonderen Umstände machen es ja noch doppelt spaßig xd das stimmt wohl biggrin und was kann man seit kurzem feststellen? Sie ist auf einmal wieder extrem freundlich zu mir, das ist sie nur, wenn sie irgendetwas von mir haben will. Damit die anderen nicht nur Bahnhof verstehen: "Jemand anderes" ist doof zu Brea und steht auf den Kommolitonen. Hehe twisted Rache ist Blutwurst!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 9:06 am