|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:24 am
sephoria TheRealJersey sephoria Oo''' komisches lied.... da stoehnt ne frau und sagt die ganze zeit schlag mich... schlag mich.... haerter, fester usw... und jettz will sie geschnitten werden.... oO was ist das? Pronoradio? ne radio dunkle welle, das was reita gestern gepostet hat 3nodding Oh... poste nochmal, bitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:27 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ooooooohhhh hast du so schoene haselnus braune augen *dahinschmelz* Jop, ich denke schon, hab die ganze zeit Halo 2 ^^ und zelda, minish cup gespielt.. Hat mich wenigsten abgelenkt..... Knudel** knudell** 4laugh *reeeknuddel* Das freud mich ^____^ *anschmuss* aber woher weisst du, das ich braune augen habe? Oo ich werde mir zelda nicht holen sweatdrop hab das andere nichtmal durch hihi, sowas verges ich nich^-^.. Hast schoene augen 4laugh Das zelda is fuer den GB atvance.. Is echt geil..
Hay Brea Knuf*kommt nicht uach bald ein neues zelda fuer GC o_O? Man hat mir mal gesagt, ich haette Mandelaugen sweatdrop find eich irgendwie garnicht.... Ich find sie auch schoen. Ok um das zu beurteilen mueste ich dich mal in natura sehn^^.. Das neue zelda fuer GC kommt aber erst.. *Wartwart* maja erst mal das durchzocken.....
Brea mir gets etwas besser.. trau mich wieder unter menchen^^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:27 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria Oo''' komisches lied.... da stoehnt ne frau und sagt die ganze zeit schlag mich... schlag mich.... haerter, fester usw... und jettz will sie geschnitten werden.... oO was ist das? Pronoradio? ne radio dunkle welle, das was reita gestern gepostet hat 3nodding Oh... poste nochmal, bitte http://www.radiodunklewelle.de/und das lied war pain- my secret memory (story no. 1 german)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:34 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK ooooooohhhh hast du so schoene haselnus braune augen *dahinschmelz* Jop, ich denke schon, hab die ganze zeit Halo 2 ^^ und zelda, minish cup gespielt.. Hat mich wenigsten abgelenkt..... Knudel** knudell** 4laugh *reeeknuddel* Das freud mich ^____^ *anschmuss* aber woher weisst du, das ich braune augen habe? Oo ich werde mir zelda nicht holen sweatdrop hab das andere nichtmal durch hihi, sowas verges ich nich^-^.. Hast schoene augen 4laugh Das zelda is fuer den GB atvance.. Is echt geil..
Hay Brea Knuf*kommt nicht uach bald ein neues zelda fuer GC o_O? Man hat mir mal gesagt, ich haette Mandelaugen sweatdrop find eich irgendwie garnicht.... Ich find sie auch schoen. Ok um das zu beurteilen mueste ich dich mal in natura sehn^^.. Das neue zelda fuer GC kommt aber erst.. *Wartwart* maja erst mal das durchzocken.....
Brea mir gets etwas besser.. trau mich wieder unter menchen^^...die beste gelegenheit dazu haettest du ja beim gg- treffen im norden 3nodding *schleichwerbung* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:37 am
sephoria die beste gelegenheit dazu haettest du ja beim gg- treffen im norden 3nodding *schleichwerbung* xd Hab doch schon halb zugesagt.... lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:37 am
huhuu *umknuddel* und immernoch so muede?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:38 am
Kid-SNK sephoria die beste gelegenheit dazu haettest du ja beim gg- treffen im norden 3nodding *schleichwerbung* xd Hab doch schon halb zugesagt.... lol**echt? coool! *sich freut* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:39 am
D.Trin huhuu *umknuddel* und immernoch so muede? *reknuddel* Nö, nicht müde, nur geistig fertig. Aber gleich gehe ich schwimmen, danach fühle ich mich hoffentlich besser! Hi Sephi *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:39 am
Kid-SNK Brea mir gets etwas besser.. trau mich wieder unter menchen^^... So toll hoert sich das aber immer noch nicht an sad Kann ich was tun, um dich aufzuheitern *Kid nen Lollie reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:40 am
Dhana D.Trin huhuu *umknuddel* und immernoch so muede? *reknuddel* Nö, nicht müde, nur geistig fertig. Aber gleich gehe ich schwimmen, danach fühle ich mich hoffentlich besser! Hi Sephi *reknuddel* ich hab grad mein mathebuch geschrottet. hab heute beides sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:40 am
sephoria Kid-SNK Ich find sie auch schoen. Ok um das zu beurteilen mueste ich dich mal in natura sehn^^..
die beste gelegenheit dazu haettest du ja beim gg- treffen im norden 3nodding *schleichwerbung* xd Jaaaa ^___^ *liebaeugel**g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 8:42 am
Brea! eek Du siehst so knallig aus! eek Ungewohnt! *renn um Brea drumrum* Aber nicht schlecht! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|