|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:54 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying eek crying o_o wieso weinst du? Weil du immer so nett zu mir bist! domokun twisted *auf dich zeigt* haha! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:54 am
@jersey nein ein jan und ein feb diesen jahres, aber die dinger sind mittlerweile an die 40k wert gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:55 am
mein pueppi will nicht trocknen. dumme oelfarbe.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:56 am
naja, ich hoffe einfach mal, dass die vielleicht irgendwann in der liste mit auftauchen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:57 am
sephoria Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying eek crying o_o wieso weinst du? Weil du immer so nett zu mir bist! domokun twisted *auf dich zeigt* haha! xd eek sad crying cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:02 am
[Mei-Lin] @jersey nein ein jan und ein feb diesen jahres, aber die dinger sind mittlerweile an die 40k wert gonk eek gonk ich bin reiiiiiiiich T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:03 am
TheRealJersey [Mei-Lin] @jersey nein ein jan und ein feb diesen jahres, aber die dinger sind mittlerweile an die 40k wert gonk eek gonk ich bin reiiiiiiiich T^T warum? hast du 50 von denen oder was? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying eek crying o_o wieso weinst du? Weil du immer so nett zu mir bist! domokun sweatdrop Halloooo? es ging ums fies sein... das ich fies bin, wenn ich jemanden mag. Das heiߴ nicht, dass ich nicht auch nett zu jemanden bin, wenn ich den nett finde sweatdrop whee Dann ist ja gut. heart
Hui, ich hab ne Englaenderin gefunden die nicht diesen furchtbaren Oxford-Akzent draufhat!! Ich glaub, die ruf ich nur noch an. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria mein pueppi will nicht trocknen. dumme oelfarbe.... xp ooooooooch deine pueppi, na so ein pech stare xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 7:06 am
[Mei-Lin] TheRealJersey [Mei-Lin] @jersey nein ein jan und ein feb diesen jahres, aber die dinger sind mittlerweile an die 40k wert gonk eek gonk ich bin reiiiiiiiich T^T warum? hast du 50 von denen oder was? xd neeee rolleyes aber beide Items.. .das ist mehr als manche haben die laenger wie ich hier sind... und dann noch mein schoener NM Scarf *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|