|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:02 am
sephoria TheRealJersey muss conan gucken eek ...............>> auch die alten folgen? ich gucke lieber die neuen folgen... vielleicht kommt da ja irgendwann mal ein ende...^^' ich kennen einige der alten nciht O.o manchmal ist es halt der fall, dass soeine ausgestrahlt wird. So wie die von heute ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:19 am
Hallo ^^;;
YAAAAAYYYY@ Item recovery script!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:29 am
TheRealJersey Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying [/img] eek crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:37 am
Judy-chan TheRealJersey Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying eek crying o_o wieso weinst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:40 am
bei mir funktioniert gerade gar nichts... ich starte neu... bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:40 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:41 am
damit kann man items die beim rollback verlorengegangen sind wiederbekommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:44 am
das ist ja schoen und gut, aber mein feb und jan letter, die ich verloren hab, sind nicht dabei. was soll der ganze scheiss dann also bringen? rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:47 am
Oh yeah....  @ Mei... keine Ahnung o.o ich habe zum glueck nochnie etwas verloren *auf Holz klopf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:50 am
gott das kotzt mich so an. warum ist da der ganze muell dabei, den ich immer noch hab aber die sachen, die ich verloren hab, sind fehlen? dann kann ich mir das ja wohl schenken und kann ade zu meinen 40k sagen-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:52 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying eek crying o_o wieso weinst du? Weil du immer so nett zu mir bist! domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 6:54 am
[Mei-Lin] gott das kotzt mich so an. warum ist da der ganze muell dabei, den ich immer noch hab aber die sachen, die ich verloren hab, sind fehlen? dann kann ich mir das ja wohl schenken und kann ade zu meinen 40k sagen-.- Autsch O_o das war ein 2003er Letter? Das ist mies sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|