|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:18 am
*2.anlauf nimmt auf dich zurennt, ueber stufe stolper und an dir vorbeikullert* re crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:20 am
sephoria *2.anlauf nimmt auf dich zurennt, ueber stufe stolper und an dir vorbeikullert* re crying *hinterherlauf* *dich erneut aufsammel* Man koennte denken, du haettest zwei linke Fuesse sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:22 am
TheRealJersey sephoria *2.anlauf nimmt auf dich zurennt, ueber stufe stolper und an dir vorbeikullert* re crying *hinterherlauf* *dich erneut aufsammel* Man koennte denken, du haettest zwei linke Fuesse sweatdrop hab ich auch! *hinsetzt und dir die fuesse entgegestreckt* xd 4laugh *mit zehen wackel* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:24 am
sephoria TheRealJersey sephoria *2.anlauf nimmt auf dich zurennt, ueber stufe stolper und an dir vorbeikullert* re crying *hinterherlauf* *dich erneut aufsammel* Man koennte denken, du haettest zwei linke Fuesse sweatdrop hab ich auch! *hinsetzt und dir die fuesse entgegestreckt* xd 4laugh *mit zehen wackel* xd xd *feder rauskram* *anfang zu kitzeln twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:33 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria *2.anlauf nimmt auf dich zurennt, ueber stufe stolper und an dir vorbeikullert* re crying *hinterherlauf* *dich erneut aufsammel* Man koennte denken, du haettest zwei linke Fuesse sweatdrop hab ich auch! *hinsetzt und dir die fuesse entgegestreckt* xd 4laugh *mit zehen wackel* xd xd *feder rauskram* *anfang zu kitzeln twisted du bist ja so gemein.... crying *kitzelig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:36 am
sephoria Judy-chan Bei uns nich. stare Will auch! gonk Scheissarbeit! scream *kopftaetschel* sad *getaetschelt werd* whee Jetz gehts mir besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:38 am
sephoria du bist ja so gemein.... crying *kitzelig* Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying Also sie es positiv u.u tut mir leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:38 am
dafuer hattet ihr ja vor ner weile nen feiertag, den wir nicht hatten 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:42 am
TheRealJersey sephoria du bist ja so gemein.... crying *kitzelig* Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying Also sie es positiv u.u tut mir leid  oh bluuuumen! *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:43 am
sephoria TheRealJersey sephoria du bist ja so gemein.... crying *kitzelig* Hey, ich musste feststellen, dass ich nur fies und sarkastisch zu Menschen bin die ich mag crying Also sie es positiv u.u tut mir leid  oh bluuuumen! *.* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:44 am
muss conan gucken eek ...............>>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 5:46 am
TheRealJersey muss conan gucken eek ...............>> auch die alten folgen? ich gucke lieber die neuen folgen... vielleicht kommt da ja irgendwann mal ein ende...^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|