|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2012 6:29 am
Dann nehm ich auch mal mit meinem kleinen Kuerbis teil. smile

|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2012 7:30 am
Mit diesem tektek nehme ich man 2012 Halloween contest teil.  Das ist Bloody Mary
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2012 10:10 am
Es hört sich zwar jetzt echt blöd an, aber ich kapier das dies Jährige Halloween 2k12 nicht? was muss ich tun? wie? wann? wo? wer? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 31, 2012 10:35 am
Chococococoon Es hört sich zwar jetzt echt blöd an, aber ich kapier das dies Jährige Halloween 2k12 nicht? was muss ich tun? wie? wann? wo? wer? xp Ehm. Hauptsächlich bist du fürs Gaia-Event ziemlich spät dran. Nen guten Event-guide findest du hier: http://www.gaiaonline.com/forum/halloween-2k12-the-don/edit-non-fatal-attacks-here-event-item-guides-inside/t.82899101_1/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2012 8:08 am
ugh sorry dass ich's nich mehr geschafft hab mitzumachen trotz dass ich zugesagt hatte. bin momentan anderweitig recht beschaeftigt. ich werd mich aber aufjedenfall beim voting beteiligen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 01, 2012 8:45 am
joy, deine kürbisse sehn toll aus! (ugh.... klingt das grad falsch >.<)
hab in der woche zwar frei gehabt, hatte aba iwie doch zu wenig zeit ._." hab beim event mitgemacht (also vampire/elfen patschen) und kA was alles aba habs dennoch nicht geschsfft, so ein cape zu erspielen.... zumindest hab ich knarre un säbel, fledermaus un eule...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2012 7:19 am
*danny anpuff* o.o du noch leben tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2012 12:43 pm
ich schaffs nich mehr auf grund von schlaf und zeitmangel ... aber morgen "versprochen"
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 9:03 am
da sich alle so ne mühe gegeben haben hab ich soeben beschlossen das alle erster werden
so
ehm die fotoknipseriche und so alle erste ^^
XD ja sorry die sind alle wirklich gut
so nun bitte ich euch es euch auszusuchen wollte ihr gold oder n wischlist item
jeder kategorie mitmachens ist 12.5k wert macht also 25k für beide und nochmal 25k für die fotoknipserichinin
also
schreibts mir hier oder per pm wollt ihr n wishlist item n überaschungsitem oooder gold cash auf kralle
entscheidet euch bist sonntag ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 1:05 pm
gib mirs gold am besten BAT, ich hab glaub kein wl item für 25k... und wenn, dann brauch ichs noch für zum wichteln. und mit gold kann ich theoretisch mehr machen, falls mir was zu nem anderen item fehlt an gold...  edit: schei*e klingt das jetz dreist >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 11:02 pm
Ich halts wohl genauso wie Balbora. Obwohl ich ja eigentlich Ueberraschungen liebe. Nur ist meine wishlist alles andere als aktuell und sowieso viel zu teuer. Außerdem habe ch den Eindruck du hast momentan sowieso nicht soviel Zeit zum Aussuchen von geeigneten Ueberraschungen. Aber wenn dir gerade spontan was einfaellt, von dem du denkst, dass ich es unbedingt haben muss, dann immer her damit. Und vielen Dank schonmal im voraus! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2012 10:57 pm
emotion_bigheart DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! emotion_bigheart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 09, 2012 1:13 pm
joy ... das war fürn geburtstag und nich fürs event ... *suefz* mach doch nich das rudel unruhig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 10, 2012 3:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 13, 2012 9:06 am
rudel... ahhhhja *an danny schnüffel* o.o maunz?
ja ok- katzen sind einzelgänger...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|