|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:46 am
*hinrenn arme ausstreck und knuddeln will, aber kurz vor dir ueber eigene fuesse stolper und hinfall* crying hallo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:48 am
sephoria *hinrenn arme ausstreck und knuddeln will, aber kurz vor dir ueber eigene fuesse stolper und hinfall* crying hallo Hallo crying *dich aufsammel und knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:49 am
TheRealJersey sephoria *hinrenn arme ausstreck und knuddeln will, aber kurz vor dir ueber eigene fuesse stolper und hinfall* crying hallo Hallo crying *dich aufsammel und knuddel* *reknuddel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:57 am
Judy-chan *wink* Hallo seph, hallo Jersey-chan ^^ Ich hab grad gute Laune, in 10 Minuten muss ich zu ner Schulung �ber handgeschriebene Dokumentation!! stare Oo ah jo?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 1:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 2:02 am
weiss jemand von euch wie lange oelfarbe zum trocknen braucht? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 2:06 am
Gaia laesst mich malwieder nicht posten stressed stressed stressed
Hallo Kid >.< Judy...
@ MELLI: Mehrere Tage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 2:09 am
TheRealJersey Gaia laesst mich malwieder nicht posten stressed stressed stressed Hallo Kid >.< Judy... @ MELLI: Mehrere Tage auch wenn mans nur ganz duenn auftraegt? gonk boah ist mir schlecht... das war 1 lebkuchen zu viel... *stirbt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 2:13 am
sephoria TheRealJersey Gaia laesst mich malwieder nicht posten stressed stressed stressed Hallo Kid >.< Judy... @ MELLI: Mehrere Tage auch wenn mans nur ganz duenn auftraegt? gonk boah ist mir schlecht... das war 1 lebkuchen zu viel... *stirbt* die farben brauchen in der regel lange, aber das is auch das gute, so kan man lange das bild bearbeiten. Leg es an einen warmen trockenen ort. dan gets schneller, oder lege es vor einen heitzkoerper....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 17, 2004 2:15 am
Kid-SNK sephoria TheRealJersey Gaia laesst mich malwieder nicht posten stressed stressed stressed Hallo Kid >.< Judy... @ MELLI: Mehrere Tage auch wenn mans nur ganz duenn auftraegt? gonk boah ist mir schlecht... das war 1 lebkuchen zu viel... *stirbt* die farben brauchen in der regel lange, aber das is auch das gute, so kan man lange das bild bearbeiten. Leg es an einen warmen trockenen ort. dan gets schneller, oder lege es vor einen heitzkoerper....dankoe^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|