|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:35 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop hihihihhi ich find den namen knuffig blaugh es gibt schlimmere naja....ich wuerde viel lieber charlie heissen...finde das ist ein schoener name ^^ mein bekannter heisst so, aber nur mitm spitznamen. mein 2. name is andrea *wuerg* ich gestehs mal.... wieso ? ist doch ein schoener name ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:36 pm
DoggieSmile aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop Ja, ich lache *gröhl* War in diesem Zusammenhang echt ein Knaller! Aber ansonsten finde ich den Namen ok 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:37 pm
Mein zweiter Name ist Kathrin. Auch nicht toll. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:37 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop hihihihhi ich find den namen knuffig blaugh es gibt schlimmere naja....ich wuerde viel lieber charlie heissen...finde das ist ein schoener name ^^ mein bekannter heisst so, aber nur mitm spitznamen. mein 2. name is andrea *wuerg* ich gestehs mal.... wieso ? ist doch ein schoener name ^^ waah du kennst die person nicht die dahinter steckt. meine tante stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:38 pm
Dhana Mein zweiter Name ist Kathrin. Auch nicht toll. sweatdrop geht doch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:39 pm
ich weis nicht, was ihr beide habt....ok ich wollte jetzt auch nciht kathrin oder andrea heissen, aber das hat andere gruende sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:40 pm
DoggieSmile ich weis nicht, was ihr beide habt....ok ich wollte jetzt auch nciht kathrin oder andrea heissen, aber das hat andere gruende sweatdrop jaa?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:42 pm
DoggieSmile ich weis nicht, was ihr beide habt....ok ich wollte jetzt auch nciht kathrin oder andrea heissen, aber das hat andere gruende sweatdrop Hehe, das stimmt *g* @Trin: Ich mag den Namen Andrea, ich kenn da ein paar nette Exemplare von smile Aber zweite NAmen haben es so an sich, daß man die doof findet, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:44 pm
Dhana DoggieSmile ich weis nicht, was ihr beide habt....ok ich wollte jetzt auch nciht kathrin oder andrea heissen, aber das hat andere gruende sweatdrop Hehe, das stimmt *g* @Trin: Ich mag den Namen Andrea, ich kenn da ein paar nette Exemplare von smile Aber zweite NAmen haben es so an sich, daß man die doof findet, oder? ja....irgendwie schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:45 pm
Dhana DoggieSmile ich weis nicht, was ihr beide habt....ok ich wollte jetzt auch nciht kathrin oder andrea heissen, aber das hat andere gruende sweatdrop Hehe, das stimmt *g* @Trin: Ich mag den Namen Andrea, ich kenn da ein paar nette Exemplare von smile Aber zweite NAmen haben es so an sich, daß man die doof findet, oder? jo glaub auch dass es an dem 2.namen liegt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:45 pm
Guckt mal, ich hab meinen Discman! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:46 pm
Juhuu, ich hab heute 3 STunden lang Kanji gelernt und bin damit fertig und da ich morgen außer Kanji-Übung kein Japanisch habe kann ich die Vokabeln und Passiv Kanji morgen in der Bibliothek versuchen zu lernen und darf jetzt schlafen gehen... ich bin so muede wink Gute Nacht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:48 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:48 pm
Dhana Guckt mal, ich hab meinen Discman! *freu* hey schoen biggrin der steht dir wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:49 pm
Firn-San Juhuu, ich hab heute 3 STunden lang Kanji gelernt und bin damit fertig und da ich morgen außer Kanji-Übung kein Japanisch habe kann ich die Vokabeln und Passiv Kanji morgen in der Bibliothek versuchen zu lernen und darf jetzt schlafen gehen... ich bin so muede wink Gute Nacht! heart gn8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|