|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:19 pm
DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:20 pm
D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:21 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ Heißt du Alf??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:22 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ meine freundin mag eher kinder zum essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:22 pm
Dhana DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ Heißt du Alf?? alf ist kein name, sondern ne bezeichnung wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:24 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ meine freundin mag eher kinder zum essen. naja kinder sind mir zu fett...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:25 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ meine freundin mag eher kinder zum essen. naja kinder sind mir zu fett... die kleinen 5.-klaessler lieben die voll^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:25 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ Heißt du Alf?? alf ist kein name, sondern ne bezeichnung wink Wie? Der heißt gar nicht Alf? eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:28 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ Heißt du Alf?? alf ist kein name, sondern ne bezeichnung wink Wie? Der heißt gar nicht Alf? eek eek hast du die erste folge nie gesehen? da sagt der vater: Es ist ein ALF und weil die dann einfallslos waren...nannten sie ihn immer alf wink es war also spaeter bei ihm ein name aber alf war die abkuerzung fuer "ausserirdische lebens form"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:28 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile D.Trin DoggieSmile tja man(n) hat immer die besten ideen blaugh du hast heut auch nen clown gefruehstueckt... ja clowns sind lecker blaugh schmecken fast wie katzen ^^ Heißt du Alf?? alf ist kein name, sondern ne bezeichnung wink Wie? Der heißt gar nicht Alf? eek eek is das nicht beides in einem sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:29 pm
aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:30 pm
DoggieSmile hast du die erste folge nie gesehen? da sagt der vater: Es ist ein ALF und weil die dann einfallslos waren...nannten sie ihn immer alf wink es war also spaeter bei ihm ein name aber alf war die abkuerzung fuer "ausserirdische lebens form" Nee, die erste Folge habe ich, wie man sieht, nicht gesehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:31 pm
DoggieSmile aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop hihihihhi ich find den namen knuffig blaugh es gibt schlimmere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:32 pm
D.Trin DoggieSmile aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop hihihihhi ich find den namen knuffig blaugh es gibt schlimmere naja....ich wuerde viel lieber charlie heissen...finde das ist ein schoener name ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:34 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile aehmmmm du wirst lachen...aber ich heise mit 2ten vornamen alfred...... sweatdrop hihihihhi ich find den namen knuffig blaugh es gibt schlimmere naja....ich wuerde viel lieber charlie heissen...finde das ist ein schoener name ^^ mein bekannter heisst so, aber nur mitm spitznamen. mein 2. name is andrea *wuerg* ich gestehs mal....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|