Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 204 205 206 207 208 209 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:39 am

fsk2000
Firn-San
Natsu, seit wann hast du denn einen Devil Tail?? User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
Den hat Natsu doch schon eine ganze Weile, oder?

Mir ist er zumindest heute das erste mal aufgefallen...
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:39 am

fsk2000

Jupp, so zwei Wochen in etwa tät ich sagen ... rolleyes

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:40 am

cya Itaschy ^_^ *winkö*

Firn-San
TheRealJersey
Natsuyasumi
TheRealJersey
Hi. Wie gehts dir/euch?

Heut ganz gut ... die letzten Tage gings mir teilweise nicht so besonders, aber nix schlimmes ... wink
Rico geht's, soweit ich das beurteilen kann - er ist im Bad - auch gut!
Und dir?

Schoen zu hoeren ^^
...frag besser nicht, bitte.

Hat sich gestern nichts neues mehr ergeben? User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Unser Telefonat hat nix gebracht... nur das ich versuchen werde meine Gefühle vorerst auf Eis zu legen. Ich will mir das nciht laenger antun.

TheRealJersey

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Firn-San
fsk2000
Firn-San
Natsu, seit wann hast du denn einen Devil Tail?? User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Macht doch nix. wink *knuffel*
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:41 am

Firn-San

Ich war ja auch nicht so sonderlich viel online in der letzten Zeit ... whee wink

lfklkdslkcd

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:42 am

TheRealJersey
Firn-San
TheRealJersey
Natsuyasumi
TheRealJersey
Hi. Wie gehts dir/euch?

Heut ganz gut ... die letzten Tage gings mir teilweise nicht so besonders, aber nix schlimmes ... wink
Rico geht's, soweit ich das beurteilen kann - er ist im Bad - auch gut!
Und dir?

Schoen zu hoeren ^^
...frag besser nicht, bitte.

Hat sich gestern nichts neues mehr ergeben? User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Unser Telefonat hat nix gebracht... nur das ich versuchen werde meine Gefühle vorerst auf Eis zu legen. Ich will mir das nciht laenger antun.

Schade, ich hatte wirklich gehofft das es was bringt.
Gefühle lassens ich leider nicht so einfach abstellen aber ich hoffe trotzdem dass du das ganze so gut wie möglich überstehst.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:42 am

Natsuyasumi
Firn-San

Ich war ja auch nicht so sonderlich viel online in der letzten Zeit ... whee wink
Willkommen im Klub. xd Und wenn ich erst mal FFXI habe könnte das noch schlimmer werden..... sweatdrop

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:43 am

Natsuyasumi
Ayame-Chan

das Bild ist doch nur ein Witz gonk

So gut kann ich nicht zeichnen, also sag sowas nicht ... whee

doch crying ich KONNTE mal gut zeichnen - habs aber irgendwie... versiebt...
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:44 am

Ayame-Chan
fsk2000
Ayame-Chan

crying schaut euch das hier an, ohne Kontrast usw. zu verändern, das wäre jetzt original größe... crying

http://www.sakura-no-kaze.de/other/normal.jpg
Hast du mal geschaut ob's vielleicht irgendwo noch neuere Treiber für die Kiste gibt die du verwendest?

Hi Natsu, hi Jersey. wink

du meinst für den Scanner?
ich hab mal nach Slum USB2 gesucht, aber irgendwie find ich nix... crying
Ist das die vollständige Typenbezeichnung? Oder kommt da noch mehr, bzw. ist Slum der Firmenname?

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:46 am

lol ups sry, Slim xD
ja der heißt
Slim USB2 Scanner
XD nicht slum ... *sich selber haut*
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:47 am

Firn-San

Gefühle lassens ich leider nicht so einfach abstellen aber ich hoffe trotzdem dass du das ganze so gut wie möglich überstehst.

Ich weiß, dass sich soetwas nicht einfach abstellen laesst, deswegen habe ich gerade auch ganzschoen dran zu knabbern. Außerdem will ich sie ja auch nciht ganz vergessen... nur meine Schmerzen lindern und abwarten was wird... Ohne uns zu sehen kommen wir nicht vorran. Sie ist nicht sehr wortgewannt und zZ ist ihr auch einfach nur alles egal. Sie ist ein Mensch, der jemandem zeigen muss, dass sie ihn mag und es nciht einfach in Worte fassen kann. Das habe ich gestern wieder gemerkt, als wir telefoniert haben. Genau aus dem Grunde wollte ich sie ja auch sehen... um endlich zu wissen, wo ich bei ihr stehe. Aber jetzt ist gut... ich bin gerade recht gefasst und moechte es auch dabei belassen...

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:53 am

Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt Catwoman zu gucken?
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:53 am

TheRealJersey
Firn-San

Ich weiß, dass sich soetwas nicht einfach abstellen laesst, deswegen habe ich gerade auch ganzschoen dran zu knabbern. Außerdem will ich sie ja auch nciht ganz vergessen... nur meine Schmerzen lindern und abwarten was wird... Ohne uns zu sehen kommen wir nicht vorran. Sie ist nicht sehr wortgewannt und zZ ist ihr auch einfach nur alles egal. Sie ist ein Mensch, der jemandem zeigen muss, dass sie ihn mag und es nciht einfach in Worte fassen kann. Das habe ich gestern wieder gemerkt, als wir telefoniert haben. Genau aus dem Grunde wollte ich sie ja auch sehen... um endlich zu wissen, wo ich bei ihr stehe. Aber jetzt ist gut... ich bin gerade recht gefasst und moechte es auch dabei belassen...

Dann frage ich auch nicht weiter nach, aber ich wünsch dir trotzdem dass sich letzendlich alles zum Guten wendet.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:55 am

Firn-San

Dann frage ich auch nicht weiter nach, aber ich wünsch dir trotzdem dass sich letzendlich alles zum Guten wendet.

Danke
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 204 205 206 207 208 209 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games