|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 3:08 am
Öhm ach ja und:
Danny...es is witzig aber wenn man deine Fotos von vorn sieht würd man nie meinen, dass die Haare so lang sind ^^
Simply... ich weiß nicht wie es sagen soll aber als ich dein Blütenfoto gesehn hab hab ich im ersten Moment (nicht mal ne Sekunde) gar nicht gecheckt was es ist sondern gedacht es wär was unanständiges XD aber jetzt wo ich weiß was es ist find ich es ist ein schönes Foto ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:41 am
das gehörrt zu meine creepy fähigkeiten das ich immer anders bin als man denkt *MUAHAHAH*
ahja lee lein ... ich find das du und dien bruder sich zwar nur bdingt ähnlich sehen ... abe röhm ... ihr hbt anscheinend ne menge spaß *fiese pokende du*
ahso das das ne blüte is rate ich selbst nur und ich hab im ersten augenblick auch an was perverses gedacht ... liegt wohl an den japanern ...
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:59 am
Ich finde wir sehen uns ähnlich O__o
Äh....Jungs?....Wie kann man da denn was perveses sehn?...ich hab gleich die Blüte gesehen und starr jetzt so lange drauf, um sehen zu können, was ihr meint oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 9:14 am
Ich find das Foto auch toll, Simply. Aber leider muss ich mich den Jungs anschliessen, denn auch ich hab erst an was Anderes gedacht. (holla)
Ich will auch einen Bruder mit dem ich emoFOTOS machen kann .. P__P;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 9:32 am
Ich frag mich auch was man da noch drin sehen will, außer Blume o_o; *Foto anstarr*
Aber wenn es Verwirrung stiftet, dann hat es wenigstens Impact xd Dankedankedanke X3
Meine Geschwister sind für wilde und verrückte Fotosessions nicht zu haben ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 9:31 pm
 Meine Bauchrednerpuppe und mich. Ja, Ich bin Stumpfsinn.... dramallama rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jan 26, 2008 9:35 am
da ssi die kleien unshculdig lee also öhm die blüte
leeschatzi versuch mal rauszubekommen was die japaner am liebsten mit der orchideen symbolik ausdrüken wollen ... muscheln klappen auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 26, 2008 12:43 pm
The_Delicius_Delux_Danny da ssi die kleien unshculdig lee also öhm die blüte
leeschatzi versuch mal rauszubekommen was die japaner am liebsten mit der orchideen symbolik ausdrüken wollen ... muscheln klappen auch Was mus dich sagen? question domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 3:43 am
Ich will auch eine Bauchredenerpuppe °-°
Ach ja und in der Blume sieht man mit etwas phantasie und schnell hinsehn und so eine ... naja ihr wisst schon ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 27, 2008 12:11 pm
Remi Leviathan Ich will auch eine Bauchredenerpuppe °-° Ach ja und in der Blume sieht man mit etwas phantasie und schnell hinsehn und so eine ... naja ihr wisst schon ^^° Das ist beeindruckend! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|