|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:23 am
aber sei nicht überrascht wenn sich deine meinung noch ändern sollte ^^ ich kannte auch ma eine die das sagte jetz hat sie einen sohn xD
ich wär zu faul 0.0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:26 am
Hm..stimmt. Veranedert hab ich mich ganz schoen , aber es gibt so viele Greunde , da kann ich meine Meinung nicht so schnell aendern.
Bin ich auch..
Aber ne Siegerurkunde ist was fuer Luschen. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:31 am
du musst dein alter beachten jetz will ich auch kein kind aus verschiedenen gründen xD aber später schon irgendwann
orrrrrrr ey ich bring booty grab heute um -.- diese scheiße kann sich ficken -.- so kann ich mein zeitlimit nicht halten -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:34 am
Mh..Alter..Wenn ich das schon hoere. Ich hasse es in die Schublade gesteckt zu werden. Verdammt , das hat doch nicht immer was mit dem Alter zu tun. biggrin
klar , wenn ich alt bin kanns mir sowas von egal sein ob ich Schwangerschaftsstreifen hab , aber wenn man ein Problem hat , mit Menschen oder Aehnlichem umzugehen , ist das garnicht so einfach.. xd
Mh..ne kleine "Beichte": Manchmal hab ich das Gefuehl ich bin Schizophren..°-° hat zwar damit nichts zu tun , aber es faellt mir gerad' so ein!
Warum regt dich Booty Grab auf? D;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:38 am
0o neee ich steck dich in keine schublade ich sag doch nur weil ich letztens gehört habe das man sich die gebährmutter rausnehmen alssen kann xD aber erst ab 35 xD weiste wie xD mhhhhh ich hab wachstumsstreifen 0.0
wieso glaubst du du seist shizophren 0o und weil die scheiß fische mir mein hart erarbeitetes gold nicht geben die hässlichen fickfressen ey ich will mir blanket in paar tagen kaufen aber ich töte die fische *mich aufreg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:52 am
Ach , meine Gebaermutti bleibt drin! xd
Weil du gesagt hast: " Du musst dein Alter beachten". Deswegen , in Schubladen stecken.
Joa ,ich auch.
Weil , manchmal , wenn ich Leute sehe die kaltherzig sind und so abgewichst denk ich: " Man wie scheisse sind die denn?! " Aber im Endeffekt denk/bin ich genauso. Deswegen. Vielleicht gibt es ja noch die andere Eva , die sagt "Menschen sind toll" und so weiter. Bzw. ein Gegenteil.o.0
Fickfressen. rofl rofl rofl geiles Wort. xd ja , das hatte ich auch ein Mal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 10:59 am
ach mein ich ja net so mit alter aber ich sag so jetz find ich es noch abturnender mit kindern xD
eine anti-eva xD was muss man sich darunter vorstellen ^^ bist doch nett xD auch wenn du das selber manchma nicht so siehst ^^ ich hab die grade in mein thread namens booty suxx "großvaterhinterlader" genannt weil die immer gesagt haben ich solle englisch lernen und blah xD
ich mag großvaterhinterlader lieber als fickfressen xD orrr gleich kommt fringe o3o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:02 am
Mh..ja. Fassade? Was weiß ich , wer ich bin. biggrin
Hier kennt mich ja auch eigentlich keiner. Was ich als unnett bezeichne ist vielleicht auch nur Ehrlichkeit. biggrin Naja , aber halt so ein Beispiel.
Lol , lern mal Englisch , du ..Mhh..Anti-Englische. biggrin
ich kann auch kein Englisch.. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:09 am
ach lern ma englisch xD neeeee ich hab ne 2 in englisch echt jetz!!!! aber wenn ich sauer bin kann ich imma kein englisch mehr XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:10 am
Die dumme Wh0re (Sorry fuer meine Ausdrucksweise!) hat mir ne 4 gegeben , obwohl ich immer gute Arbeiten geschrieben habe! ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:14 am
mhhh is kein problem mit deiner ausdrucksweise zg haben wir ne liebe lehrerin x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:34 am
Was heißt eigentlich "MOderator Penal" in der Liste da oben wo auch "Guild Members" steht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:43 am
da kannst du zb neue mitglieder reinlassen oder jemanden einladen oder sowas ^^ is ganz pranktisch ^^ da is alles was die crew machen kann was ein normaler member nicht machen kann ^^ also auch organisatorischer kram und so ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:45 am
Cool. biggrin Special-Peoples. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 11:55 am
na irgend nen unterschied muss es ja zwichen guild members und guild crew geben xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|