|
|
|
|
Posted: Sat Oct 27, 2012 3:08 pm
Okay, dann werd ich dir ma meine Stimme pmen. xD Und nein, ich mache nicht mit. Die Anderen sollen ja auch eine Chance haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 27, 2012 5:02 pm
ja, popu mach mit!
gucken wann ich mich dazu durchringen kann was zu basteln xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Oct 28, 2012 3:32 pm
mehr action bitte
und ja ich hätte den rest eintragen sollen .. habs aber einfach nciht geschafft ... gott selbst mit ner stunde mehr reichts grade hinten und vorne nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 4:17 am
wie, mehr action? soll ich etwa tanzen und konfetti streun?? ich glaub s baggert emotion_donotwant
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 4:30 am
So, hier ist mein tektek-Beitrag: Bzw. oder hier! Ich weiß nicht, ob du auf den tektek-link bestehst:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 4:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 5:53 am
Der ist schön gruselig Joy biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 7:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 9:23 am
Danke! Hab zuerst gezweifelt, obs nicht zu wenig Halloween ist, trotz der ganzen Zombiesachen, aber Danny wollte halt mehr action.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 12:13 pm
so viele schoene eintrage dann bereichere ich euch mit meinen tektek entry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 12:35 pm
Armes Danny. Hab die Liste dann mal aktualisiert. wink Ich hoffe, es ist okay so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 29, 2012 3:06 pm
dank dir populein hab bis eben noch memos auf englich schreiben dürfen und dann zwischendurch festgestellt das ich noch eins schrieben müsste... das ich gekonnt vergessen werde
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2012 1:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2012 2:44 pm
Wie schön cat_whee Kürbisschnitzen ist ein Skill, den ich nie wirklich meistern werde ... cat_sweatdrop Meine Finger danken es mir ... cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 30, 2012 3:14 pm
Ich hab mich mal an so einem Ding versucht. Das einzige was dabei rauskam, war das schweigen der Lämmer und eine eigendlich leckere Thaisuppe, ich hatte nach einer halben Stunde die Geduld verloren und mich mindestens fünf Mal geschnitten. Das letzte was das Gemüse gehört hatte, bevor es mit einem wütenden Kriegsschrei zu Matsch gehauen wurde, waren Flüche in drei verschiedenen Sprachen.
Also wirklich meinen Respeckt hast du joy.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|