|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:13 am
huhu
*schaut mal rein und winkt*
also wir haben die styroporkugeln bei uns im kiga net angemalt sondern mit irgendnem besonderen papier dann halt beklebt...schnipsel gerissen... glaub seidenpapier (*unsicher*)...kleister, handschuhe und dann drauf das zeug... matscherei, aber es sagut nüx ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:14 am
D.Trin Breaca D.Trin Breaca Was ist denn eine Kackkugel? ne kugel aus styropor und ich grundier die zum 2.mal und die saugt alles auf sweatdrop Achso, jetzt verstehe ich. Was moechtest du denn mit der Kugel machen? verkaufen ich brauch geld redface Aha, ja aber was machst du jetzt damit? du wirst sie doch bestimmt nicht nur grundieren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:18 am
Breaca D.Trin Breaca D.Trin Breaca Was ist denn eine Kackkugel? ne kugel aus styropor und ich grundier die zum 2.mal und die saugt alles auf sweatdrop Achso, jetzt verstehe ich. Was moechtest du denn mit der Kugel machen? verkaufen ich brauch geld redface Aha, ja aber was machst du jetzt damit? du wirst sie doch bestimmt nicht nur grundieren... rot anmalen und mehr weiss ich noch nicht. @ Lavendeluna schon aber vll kleb ich noch gegenstaende drauf dann wirds kompliziert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:21 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:24 am
Nur mal so eine Frage am Rande: Wie gross sind diese Kugeln eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:27 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:29 am
Breaca Nur mal so eine Frage am Rande: Wie gross sind diese Kugeln eigentlich? unterschiedliche die is grad faustgross/klein @lavendeluna naja deutsch wird keiner verstehn sweatdrop bzw kaum @Doggie wb^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:30 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Breaca Nur mal so eine Frage am Rande: Wie gross sind diese Kugeln eigentlich? unterschiedliche die is grad faustgross/klein @lavendeluna naja deutsch wird keiner verstehn sweatdrop bzw kaum @Doggie wb^^ also wird es was dauern, bis da was von mir steht sweatdrop (aber so verbesser ich dann hoffentlich mein englisch^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 11:33 am
servus wink und haste deine 1k gold hoffentlich nicht gleich ganz ausgegeben ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|