|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:05 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:12 am
Judy-chan Hab Fotos. ^^ Und nen kleinen Sonnenbrand, den haettste haben koennen. Is aber schon weg. smile Oooh, der war schoen!!! *seufz* Will wieda hin! Nee, ich war bloߠbis 06.11. weg, also vorletzter Samstag. Und dann hatt ich noch ein paar Tage frei, zum Glueck. Scheiss Jet-Lag... scream Ohwei, hier auf der Arbeit hat sich wirklich nix geaendert.... gonk Wrum denn? *knuddel*
Waiiii, dein Shop is ja geil!! whee Photos sehn will... *jaja* Danke, hab dich auch klein gemalt^^ auf der startseite, hab noch ein bild wo du drauf bist, aber habs imoment nich on.....
-- hab keine lust drueber zu reden, aber mir gats gar nich gut.. maja is aber auch egal.. Photos sehn will O-Oedit:wart^^ das bild is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:22 am
Kid-SNK Judy-chan Hab Fotos. ^^ Und nen kleinen Sonnenbrand, den haettste haben koennen. Is aber schon weg. smile Oooh, der war schoen!!! *seufz* Will wieda hin! Nee, ich war bloߠbis 06.11. weg, also vorletzter Samstag. Und dann hatt ich noch ein paar Tage frei, zum Glueck. Scheiss Jet-Lag... scream Ohwei, hier auf der Arbeit hat sich wirklich nix geaendert.... gonk Wrum denn? *knuddel*
Waiiii, dein Shop is ja geil!! whee Photos sehn will... *jaja* Danke, hab dich auch klein gemalt^^ auf der startseite, hab noch ein bild wo du drauf bist, aber habs imoment nich on.....
-- hab keine lust drueber zu reden, aber mir gats gar nich gut.. maja is aber auch egal.. Photos sehn will O-Oedit:wart^^ das bild is  Oh waiwaiwai!! whee whee Kawaiiiiiiiii! Jepp, sobald ich wieder daheim bin und dran denk die Digicam an den PC zu stoepseln. ^^ Dann wird Jersey's Photothread missbraucht. xd
*patpat* Armes Kid-kun... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:29 am
Judy-chan Oh waiwaiwai!! whee whee Kawaiiiiiiiii! Jepp, sobald ich wieder daheim bin und dran denk die Digicam an den PC zu stoepseln. ^^ Dann wird Jersey's Photothread missbraucht. xd
*patpat* Armes Kid-kun... sad Schoen das du wieder da bist Judy-Chan. Dan wart ich mal auf die bilder... Gibs sonst was neues? o_o *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:41 am
-- wieder weck is.. bis irgendwan bayyyy.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:50 am
Kid-SNK -- wieder weck is.. bis irgendwan bayyyy..... Gomen ne. Bloede Arbeit... sweatdrop
*wink* Hoffentlich bis morgen ^^
Nja, ausser dass ich staendig friere *in Kuscheldecke einpack* *Hui, die hab ich vermisst* ^^ gibts nix wirklich neues... Wobei ich auch vorm Urlaub schon gefroren hab... Oh, und ich hab heut nachmittag ein Meeting wegen Japan. ^^ Chefe war stinkig, dass er nicht eingeladen wurde, aba er is heut eh nich da. Jetz muss ich nur aufpassen, was ich sage... sweatdrop Sonst drehn die mir da n Strick draus. Bald gibts Essen und ich muss noch was wegbringen... *wink* ich bin dann auch mal weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 3:37 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 3:48 am
haaalooouuuu!!!! *tiggr is* *herumhuepft* t. i. doppel g. r.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 3:52 am
*nach lebenden Individuen such* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 3:53 am
TheRealJersey *na lebenden Individuen such* ninja *umrennueberknuddel* ^.^ *tiggr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 3:56 am
sephoria TheRealJersey *na lebenden Individuen such* ninja *umrennueberknuddel* ^.^ *tiggr* *reknuddel* ^.^ Na wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 4:04 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *na lebenden Individuen such* ninja *umrennueberknuddel* ^.^ *tiggr* *reknuddel* ^.^ Na wie gehts dir? gut^^ ich hatte heute nur zwaaai stunden! und morgen habe ich frei! und ich hab ne idee fuer mein stillleben 3nodding heart und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 4:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 4:20 am
ich mache ein vanitas stillleben in bezug auf kindheit... darauf bezogen,wie schnell die kindheit vorbei ist^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 4:23 am
sephoria ich mache ein vanitas stillleben in bezug auf kindheit... darauf bezogen,wie schnell die kindheit vorbei ist^.^ Vanitas? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|