|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:20 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Firn! Gute Nacht heart heart Und ich mag dein Siggi auch heart *kuschelweiter mit Doggie* jaaaaaaaaaaaaaa heart heart heart heart heart *uns beid ein kuscheldecke verpack* Ja, das ist jetzt genau das richtige heart Die Jungs verbrechen hier einen Schwachsinn! crying welche jungs? Die, deren *Übungszettel ich grad korrigiere...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:25 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Firn! Gute Nacht heart heart Und ich mag dein Siggi auch heart *kuschelweiter mit Doggie* jaaaaaaaaaaaaaa heart heart heart heart heart *uns beid ein kuscheldecke verpack* Ja, das ist jetzt genau das richtige heart Die Jungs verbrechen hier einen Schwachsinn! crying welche jungs? Die, deren *Übungszettel ich grad korrigiere... lol, naja, hast ja bald geschafft wink also ich bin auch bald geschafft....deswegen wuensche ich dir eine gute nacht, schlaf gut und traeum was schoenes wink (von deinen 6 schatzis...oder was auch immer) heart *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:26 pm
Gute #NAcht, Doggie heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 9:57 pm
Guten Morgen *Augen krampfhaft versuch offen zu halten* Will...zurueck...ins...Bett.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 10:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:48 pm
Guten Tag!! biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:52 pm
utwo Guten Tag!! biggrin biggrin Hallo und Tschuess Da kommt endlich mal einer und ich muss weg crying Ich wuensche allen einen schoenen Tag heart *alle knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:56 pm
Breaca utwo Guten Tag!! biggrin biggrin Hallo und Tschuess Da kommt endlich mal einer und ich muss weg crying Ich wuensche allen einen schoenen Tag heart *alle knuddel* Jawohl! biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:53 am
eek ......... 3nodding ...... crying JJJJJJJJUUUUUUUUUUDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYY.. zu ihr rent und durchknuddelt*** Hy ^^ na du..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:56 am
Kid-SNK eek ......... 3nodding ...... crying JJJJJJJJUUUUUUUUUUDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYY.. zu ihr rent und durchknuddelt*** Hy ^^ na du.. WAAAAAAAAAH!!!!!!!!! KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!!!!!!! *durchgeknuddelt werd* whee Ui, na du! Wie gehts dir???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 1:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 16, 2004 2:00 am
Judy-chan Kid-SNK eek ......... 3nodding ...... crying JJJJJJJJUUUUUUUUUUDDDDDDDDDYYYYYYYYYYYY.. zu ihr rent und durchknuddelt*** Hy ^^ na du.. WAAAAAAAAAH!!!!!!!!! KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!!!!!!! *durchgeknuddelt werd* whee Ui, na du! Wie gehts dir??? --; frag lieber nich,,,,,, Na wie war dein urlaub O.O hast mir was mitgebracht? Warst aber nich so lange in Mexico oder..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|