|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:49 pm
Dhana Nee. Die letzte Aufgabe ist schwieriger zu korrigieren sweatdrop oh, achso sweatdrop der arme parker wird unter drogen gesetzt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:51 pm
DoggieSmile Dhana Nee. Die letzte Aufgabe ist schwieriger zu korrigieren sweatdrop oh, achso sweatdrop der arme parker wird unter drogen gesetzt crying Ja, sie benutzen meinen Schatz crying crying wink wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:54 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Nee. Die letzte Aufgabe ist schwieriger zu korrigieren sweatdrop oh, achso sweatdrop der arme parker wird unter drogen gesetzt crying Ja, sie benutzen meinen Schatz crying crying wink wink du meinst einer deiner 5 schaetze.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:59 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Hihi, ich glaube, der ist da nichtmal mitgez�hlt sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop du bist schlimm xd *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Oh no! Jetzt habe ich so lange telefoniert und wieder nix gelernt!!! gonk Ich muss schlafen
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz° gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:01 pm
DoggieSmile Dhana Hihi, ich glaube, der ist da nichtmal mitgez�hlt sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop du bist schlimm xd *knuddel* Ich weiß sweatdrop sweatdrop *ankuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:01 pm
Firn-San Oh no! Jetzt habe ich so lange telefoniert und wieder nix gelernt!!! gonk Ich muss schlafen
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz° gonk gute nacht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:03 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Hihi, ich glaube, der ist da nichtmal mitgez�hlt sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop sweatdrop du bist schlimm xd *knuddel* Ich weiß sweatdrop sweatdrop *ankuschel* *mitkuschel* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:04 pm
Firn-San DoggieSmile Firn-San Oh no! Jetzt habe ich so lange telefoniert und wieder nix gelernt!!! gonk Ich muss schlafen
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz° gonk gute nacht wink zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz�deine siggi ist echt suess whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:07 pm
Firn! Gute Nacht heart heart Und ich mag dein Siggi auch heart *kuschelweiter mit Doggie*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:10 pm
Dhana Firn! Gute Nacht heart heart Und ich mag dein Siggi auch heart *kuschelweiter mit Doggie* jaaaaaaaaaaaaaa heart heart heart heart heart *uns beid ein kuscheldecke verpack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:11 pm
DoggieSmile Dhana Firn! Gute Nacht heart heart Und ich mag dein Siggi auch heart *kuschelweiter mit Doggie* jaaaaaaaaaaaaaa heart heart heart heart heart *uns beid ein kuscheldecke verpack* Ja, das ist jetzt genau das richtige heart Die Jungs verbrechen hier einen Schwachsinn! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 3:13 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Firn! Gute Nacht heart heart Und ich mag dein Siggi auch heart *kuschelweiter mit Doggie* jaaaaaaaaaaaaaa heart heart heart heart heart *uns beid ein kuscheldecke verpack* Ja, das ist jetzt genau das richtige heart Die Jungs verbrechen hier einen Schwachsinn! crying welche jungs?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|