|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:30 am
fsk2000 Hast du mal geschaut ob's vielleicht irgendwo noch neuere Treiber für die Kiste gibt die du verwendest? Hi Natsu, hi Jersey. wink du meinst für den Scanner? ich hab mal nach Slum USB2 gesucht, aber irgendwie find ich nix... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:32 am
Heut ganz gut ... die letzten Tage gings mir teilweise nicht so besonders, aber nix schlimmes ... wink Rico geht's, soweit ich das beurteilen kann - er ist im Bad - auch gut! Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:33 am
Hallo Itaschy, FSK, Ayame und Firn! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi Heut ganz gut ... die letzten Tage gings mir teilweise nicht so besonders, aber nix schlimmes ... wink Rico geht's, soweit ich das beurteilen kann - er ist im Bad - auch gut! Und dir? Schoen zu hoeren ^^ ...frag besser nicht, bitte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsu, seit wann hast du denn einen Devil Tail??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:34 am
TheRealJersey Schoen zu hoeren ^^ ...frag besser nicht, bitte. Okay ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi Das ist aber echt voll süß!!!! crying heart das Bild ist doch nur ein Witz gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi Hallo Itaschy, FSK, Ayame und Firn! xd Man diese Hallo Aktionen sind ja lustig Hallo@all xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:35 am
Ayame-Chan das Bild ist doch nur ein Witz gonk
nein, selbst ich kann das nicht! stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:35 am
Firn-San Natsu, seit wann hast du denn einen Devil Tail??  Ich hab meinen Sash dagegen getauscht, weil ich den eh nie anhatte ... xd Der Tail gefällt mir irgendwie besser! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:36 am
Firn-San Natsu, seit wann hast du denn einen Devil Tail??  Natsu hat doch schon seit längerem einem, glaub ich... das Bild hab ich nur flott gekritzelt, um meinen 'tollen' Scanner zu demonstrieren gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:36 am
Firn-San Natsu, seit wann hast du denn einen Devil Tail??  Den hat Natsu doch schon eine ganze Weile, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:37 am
So ich werd dann mal wieder gehen.
Cu@all.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:38 am
Ayame-Chan das Bild ist doch nur ein Witz gonk
So gut kann ich nicht zeichnen, also sag sowas nicht ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 2:38 am
TheRealJersey Natsuyasumi Heut ganz gut ... die letzten Tage gings mir teilweise nicht so besonders, aber nix schlimmes ... wink Rico geht's, soweit ich das beurteilen kann - er ist im Bad - auch gut! Und dir? Schoen zu hoeren ^^ ...frag besser nicht, bitte. Hat sich gestern nichts neues mehr ergeben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|