|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:04 pm
Stimmt, der Stefan war echt mal besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:06 pm
Dhana Stimmt, der Stefan war echt mal besser liegt garantiert am alter...38 der alte sack....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:08 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:11 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Stimmt, der Stefan war echt mal besser liegt garantiert am alter...38 der alte sack.... Ich glaub, dem f�llt langsam nichts mehr ein naja 4 sendungen in der woche, soviel muell laeuft ja auch net in der glotze....das man da jeden tag mit ner stunde fuellen kann sweatdrop *lach* Das stimmt xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:13 pm
oh, akte x laeuft....die einzige folge, die ich mir freiwillig angeschaut habe, war die, wo beide den durchgeknallten virtual reality spielcomputer besiegt haben....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:15 pm
DoggieSmile oh, akte x laeuft....die einzige folge, die ich mir freiwillig angeschaut habe, war die, wo beide den durchgeknallten virtual reality spielcomputer besiegt haben.... Ich hab Akte X nie gesehen, das war mir immer zu wirr und seltsam und ich mag keine der beiden Haupdarsteller
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:17 pm
Dhana Ich hab Akte X nie gesehen, das war mir immer zu wirr und seltsam und ich mag keine der beiden Haupdarsteller LOL xd ich auch nicht.... oh seven days, ganz ehrlich das introtheme ist der absolut groesste krampf....wo se olga immer wieder 7 sagen lassen....son mist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:21 pm
DoggieSmile Dhana Ich hab Akte X nie gesehen, das war mir immer zu wirr und seltsam und ich mag keine der beiden Haupdarsteller LOL xd ich auch nicht.... oh seven days, ganz ehrlich das introtheme ist der absolut groesste krampf....wo se olga immer wieder 7 sagen lassen....son mist xd Das Intro hab ich noch nie gesehen sweatdrop sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:24 pm
Dhana Das Intro hab ich noch nie gesehen sweatdrop sweatdrop sweatdrop das ist auch besser, dadurch beugst du geistige schaeden vor wink ich glaube, wenn ich das nochmal sehe, dreh ich durch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:26 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:28 pm
Dhana *lach* Ich werds mir merken und weiterhin zu sp�t zuschalten xd xd xd mach das ..ich mach mich mal langsam bett fertig, aber ich geh noch net off, bin in 3minuten wieder da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:29 pm
DoggieSmile Dhana *lach* Ich werds mir merken und weiterhin zu sp�t zuschalten xd xd xd mach das ..ich mach mich mal langsam bett fertig, aber ich geh noch net off, bin in 3minuten wieder da gut, bis gleich *pfeif* Nur noch die letzte Aufgabe korrigieren, dann bin ich fertig biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:46 pm
dann biste jetzt garantiert fertig, oder? sorry hab a bissl laenger gebraucht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:47 pm
DoggieSmile dann biste jetzt garantiert fertig, oder? sorry hab a bissl laenger gebraucht sweatdrop Nee. Die letzte Aufgabe ist schwieriger zu korrigieren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|