|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:27 pm
Congrats. ^^
*sephoria troest*
Naja, ich versuch mir gerade 'nen Wlan Router zu bestellen. Mal sehn ob das glatt geht. ^^ Ansonsten muss ich da mal morgen anrufen, da ich technische Probleme habe ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:29 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kann leider nicht das uebliche tun, weil ich hier grad mit seph kuschel* sweatdrop heart heart heart heart heart 3nodding *kuschel* xd *kuschelwuschel* whee heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:30 pm
fsk2000 Congrats. ^^ *sephoria troest* Naja, ich versuch mir gerade 'nen Wlan Router zu bestellen. Mal sehn ob das glatt geht. ^^ Ansonsten muss ich da mal morgen anrufen, da ich technische Probleme habe ^^;; *knie vor die nase haelt* pusten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:31 pm
ich muss jetzt ins bett gehen sagt papa.... sweatdrop stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:32 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:34 pm
sephoria fsk2000 Congrats. ^^ *sephoria troest* Naja, ich versuch mir gerade 'nen Wlan Router zu bestellen. Mal sehn ob das glatt geht. ^^ Ansonsten muss ich da mal morgen anrufen, da ich technische Probleme habe ^^;; *knie vor die nase haelt* pusten! *pustpustpustpustpustpustpustpustpustpustpustpust* Langt's? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:38 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:39 pm
sephoria ich muss jetzt ins bett gehen sagt papa.... sweatdrop stare gute nacht wink @dhana gratulation, ich freu mich fuer dich wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:42 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:45 pm
Nacht, ihr beiden
@Doggie: Jetzt sind wir zwei, wie abends immer, allein biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:51 pm
Dhana Nacht, ihr beiden @Doggie: Jetzt sind wir zwei, wie abends immer, allein biggrin ohja...lass uns was unanstaendiges machen....wie etwa.....den faq thread vollmuellen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 1:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:00 pm
xd und, was machst du noch so nebenbei? *anpluesch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:02 pm
DoggieSmile xd und, was machst du noch so nebenbei? *anpluesch* heart Korrigieren und meine Schwester über ICQ vollnerven *g* und du? Gleich gucke ich noch Seven Days xd Warum kauft eigentlich keiner meine Sachen im Marktplatz *will mehr Gold*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 2:04 pm
Dhana DoggieSmile xd und, was machst du noch so nebenbei? *anpluesch* heart Korrigieren und meine Schwester über ICQ vollnerven *g* und du? Gleich gucke ich noch Seven Days xd Warum kauft eigentlich keiner meine Sachen im Marktplatz *will mehr Gold* gugge grad tvtotal....irgendwie fand ich das frueher besser..... seven days laeuft gleich? hmmm vielleicht gugg ich das auch noch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|