|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:44 am
ganz gut^1^ich bin geduscht, gesportelt gut gelaunt habe morgen nur 2 stunden und uebermorgen frei^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:44 am
*reinfall* X.x hat wer ne phoenixfeder uebrig fuer ein halbtotes reita? ich schreib morgen erdkunde.. ich brauche glueck.. oder .. sowas.. ich kann nicht mehr T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:46 am
reita *reinfall* X.x hat wer ne phoenixfeder uebrig fuer ein halbtotes reita? ich schreib morgen erdkunde.. ich brauche glueck.. oder .. sowas.. ich kann nicht mehr T.T *knuddel* das wird schon. was macht ihr in erdkunde? phoenixfedern hab ich nicht^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:46 am
reita *reinfall* X.x hat wer ne phoenixfeder uebrig fuer ein halbtotes reita? ich schreib morgen erdkunde.. ich brauche glueck.. oder .. sowas.. ich kann nicht mehr T.T meins hat mir nicht geholfen aba vll bei dir *glueck geb* viel glueck. @Brea sry musste abspuelen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:47 am
MuhSue Breaca Hat es einen bestimmten Grund, warum es dir so schlecht geht, Sue? *murmel* ... hm ... wenn ich das wuesst sad sind wohl wieder 1000 "kleinigkeiten" die alle zusammen kommen - plus mein bloeder job/chef und alles und arrrgh und *piens piens* crying wird schon wieder .... ^^;; was gibts bei euch denn so? Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. Die Uni nervt halt nur ein wenig, aber wie schon geschrieben haelt meine gute Laune vom WE noch vor biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:49 am
danke danke *replüsch* *mich mit schoki vollstopf* .. boah und im radio wieder meinen namen falsch ausgesprochen.. mensch.. -.-;;; binsch jetzt doof oda was... ich bin nicht der schwarze reiter noch hoppe hoppe reita.. -.-;;; REEEEEita... mit eeeee -.-;;;; argh.. *radio tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:49 am
Breaca MuhSue Breaca Hat es einen bestimmten Grund, warum es dir so schlecht geht, Sue? *murmel* ... hm ... wenn ich das wuesst sad sind wohl wieder 1000 "kleinigkeiten" die alle zusammen kommen - plus mein bloeder job/chef und alles und arrrgh und *piens piens* crying wird schon wieder .... ^^;; was gibts bei euch denn so? Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung. Die Uni nervt halt nur ein wenig, aber wie schon geschrieben haelt meine gute Laune vom WE noch vor biggrin was studierst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:50 am
reita *reinfall* X.x hat wer ne phoenixfeder uebrig fuer ein halbtotes reita? ich schreib morgen erdkunde.. ich brauche glueck.. oder .. sowas.. ich kann nicht mehr T.T So schlimm wird es bestimmt nicht. Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Erfolg. Was macht ihr da denn gerade? Kein Problem Trin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:51 am
reita danke danke *replüsch* *mich mit schoki vollstopf* .. boah und im radio wieder meinen namen falsch ausgesprochen.. mensch.. -.-;;; binsch jetzt doof oda was... ich bin nicht der schwarze reiter noch hoppe hoppe reita.. -.-;;; REEEEEita... mit eeeee -.-;;;; argh.. *radio tret* die liebe liebe reeeeita *singt* sweatdrop weiss ich hab nen dachschaden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:51 am
ich will jetzt unbedingt singen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:52 am
sephoria ich will jetzt unbedingt singen Oo 2dumme (bei mir trifft es zu) ein gedanke blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:53 am
lol jedenfalls bessa als ich zitiere radiostimme "kaet wuenscht sich das haus von luci mit unten am fluss... fuer.. aehm.. raita? reita? reiter?.. ich denk mal raiter o,.o"
www.radiodunklewelle.de
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:54 am
*plumps*
ich brauch ne riesnegroße kopfschmerztablette...-.-
hello^^ hoff mal e sgeht uch soweit gut oder so^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 11:55 am
D.Trin sephoria ich will jetzt unbedingt singen Oo 2dumme (bei mir trifft es zu) ein gedanke blaugh Ich will auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|