|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 3:20 am
Ich find die Haare und die Doll Ears passen nicht rein sonst find ich es toll 4laugh daher nur 7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 3:40 am
An sich klasse aber was soll der Bart 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 4:33 am
Gefällt mir gut aber der Gwee stört. 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 11, 2007 5:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:40 pm
Find den Avi irgendwie sexy (so sexy wie ein Avi halt sein kann)...obwohl ich das Watermeat nich mag 8/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:48 pm
Remi Leviathan Das hat was ich liebe Avis mit Thema 10/10 ist das wegen dem Valentinstag? Nicht wirklich, auch wenn es dazu passt wink Kam darauf nachdem ich das aktuelle Gotan Project Album gehört habe.. nu wollt ich mal n Tango Tänzer fesch als Ava umsetzen xD Ich bitte die Damen zum Tanz wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 3:51 pm
CloudXl85 Remi Leviathan Das hat was ich liebe Avis mit Thema 10/10 ist das wegen dem Valentinstag? Nicht wirklich, auch wenn es dazu passt wink Kam darauf nachdem ich das aktuelle Gotan Project Album gehört habe.. nu wollt ich mal n Tango Tänzer fesch als Ava umsetzen xD Ich bitte die Damen zum Tanz wink na dann wünsch ich dir Hals und Tanzbeinbruch mrgreen aja du hast ja auch das Video gepostet...oder? das ich da nicht gleich draufgekommen bin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 4:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 5:07 am
ich hab nie ne ahnung vom wem ihr grad redet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 5:15 am
(...na immer von dem, der darüber is xd)
Irgendwie putzig, auch, wenn noch net viel dran is... nur die dunklen socken passen net so
6/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 5:23 am
Lee_chan (...na immer von dem, der darüber is xd) Irgendwie putzig, auch, wenn noch net viel dran is... nur die dunklen socken passen net so 6/10 immerhin ^^ ich hab meine avtar neu gemacht deswegen sieht er noh ein bischen leer aus sweatdrop ich spare grade ganz kräftig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 5:40 am
Gefaellt mir eigentlich ganz gut. Frisur+Haarfarbe+Augenform, -farbe sieht super aus. Kleid mag ich eigentlich aus, sieht aber mit den hellen Haaren etwas zu dunkel aus. Ansonsten, ich finde da fehlt garnicht viel...
7.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 13, 2007 1:52 pm
Mir gefällt der Avi ganz gut... hast eh schon ne 10/10 in der Arena bekommen von mir
besonders die Augen und haare find ich super und is auch farblich schön
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 12:28 am
cool.. hat was.. nur hose un schuhe könnten vielleicht andere besser passen..
8.5/10
meins is mal wieder doof *dauerunzufrieden isz* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 5:11 am
alle sindse im Valentinswahn XD 9/10
Daaaanke Popuuuu daaaanke Tauuu!!! *beide knuddelknutsch* jetzt fehlt wirklich nur noch die Frisur *freufreu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|