|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:30 pm
Firn-San Okay, ich bin nicht sonderlich weit gekommen, aber zu muede, also gehe ich schlafen! Ich wuensche euch noch einen guten Abend + Nacht! heart Gute NAcht, Firn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:37 pm
Firn-San Okay, ich bin nicht sonderlich weit gekommen, aber zu muede, also gehe ich schlafen! Ich wuensche euch noch einen guten Abend + Nacht! heart nacht firn wink @dhana ich hoffe er laeuft auch so gut wie er aussieht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:39 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:41 pm
Dhana DoggieSmile Firn-San Okay, ich bin nicht sonderlich weit gekommen, aber zu muede, also gehe ich schlafen! Ich wuensche euch noch einen guten Abend + Nacht! heart nacht firn wink @dhana ich hoffe er laeuft auch so gut wie er aussieht ^^ Stimmt, besser w�r das xd aber wenn es stimmt, was er reingeschrieben hat, dann muesst er ja super laufen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:48 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Firn-San Okay, ich bin nicht sonderlich weit gekommen, aber zu muede, also gehe ich schlafen! Ich wuensche euch noch einen guten Abend + Nacht! heart nacht firn wink @dhana ich hoffe er laeuft auch so gut wie er aussieht ^^ Stimmt, besser w�r das xd aber wenn es stimmt, was er reingeschrieben hat, dann muesst er ja super laufen ^^ Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:49 pm
Dhana Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen biggrin dankesehr ^^ ich freu mich so, nach langem suchen endlich ien neuer fernseher, wo der ton geht und wo der scart funktioniert...meiner ist schon kurz davor komplett abzuschmiern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:59 pm
Das freut mich für Dich biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:02 pm
Dhana Das freut mich für Dich biggrin DANKE *knuddel* heart heart heart sag bescheid, wenn du was hast worueber du dcih freust, dann kann ich mich fuer dich freuen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:07 pm
DoggieSmile Dhana Das freut mich für Dich biggrin DANKE *knuddel* heart heart heart sag bescheid, wenn du was hast worueber du dcih freust, dann kann ich mich fuer dich freuen wink Im Moment gibts da nicht soviel sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:20 pm
Dhana Im Moment gibts da nicht soviel sweatdrop sweatdrop och schade... >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:23 pm
DoggieSmile Dhana Im Moment gibts da nicht soviel sweatdrop sweatdrop och schade... >.< Och, das kommt schon wieder, heute ist nur einfach ein Dreckstag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:32 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Im Moment gibts da nicht soviel sweatdrop sweatdrop och schade... >.< Och, das kommt schon wieder, heute ist nur einfach ein Dreckstag wieso denn?? wasn passiert? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:36 pm
DoggieSmile wieso denn?? wasn passiert? sad Nichts besonderes. Mir ist nur alles zuviel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:38 pm
Dhana DoggieSmile wieso denn?? wasn passiert? sad Nichts besonderes. Mir ist nur alles zuviel. das wird schon wieder *troestknuddel* solche tage muss es auch geben, dann weis man die schoenen tage zu schaetzen smile auserdem ist dieser sowiso schon rum ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:40 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile wieso denn?? wasn passiert? sad Nichts besonderes. Mir ist nur alles zuviel. das wird schon wieder *troestknuddel* solche tage muss es auch geben, dann weis man die schoenen tage zu schaetzen smile auserdem ist dieser sowiso schon rum ^.^ Ja, das sage ich mir auch immer. Morgen sieht es sicher schon anders aus smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|