|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:27 pm
*warrrrrrrrrrrr* is ja schon so spät, ich muss auch ins Bettchen - Tössi!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:29 pm
Toyoko *warrrrrrrrrrrr* is ja schon so spät, ich muss auch ins Bettchen - Tössi!!! 3nodding Tschau biggrin Noch jemand da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:33 pm
Dhana Toyoko *warrrrrrrrrrrr* is ja schon so spät, ich muss auch ins Bettchen - Tössi!!! 3nodding Tschau biggrin Noch jemand da? Ich so mehr oder weniger (eher weniger...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:35 pm
Wow, ich habe an diesem Wochenende mehr gegessen wie in der gesamten Woche zuvor und dementsprechend fuehle ich mich auch gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:37 pm
Firn-San Wow, ich habe an diesem Wochenende mehr gegessen wie in der gesamten Woche zuvor und dementsprechend fuehle ich mich auch gonk *knuddel Firn* Hast du die Woche so wenig gegessen oder jetzt so viel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:39 pm
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa *freu und hüpf und dhana bknuddel und knutsch und wieder hüpf und durch den thread spring und freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:40 pm
Dhana Firn-San Wow, ich habe an diesem Wochenende mehr gegessen wie in der gesamten Woche zuvor und dementsprechend fuehle ich mich auch gonk *knuddel Firn* Hast du die Woche so wenig gegessen oder jetzt so viel? Die vorherige Woche so wenig und dieses Wochenende so viel! sweatdrop Ich habe in den 4 Wochen die ich nun studiere 3kg abgenommen - und jetzt wiege ich wieder 3 kg mehr eek Und das habe ich in 3 Tagen geschafft eek Aber wenn die naechsten Wochen in der Uni genau so werden dann nehme ich das wohl auch wieder schnell ab... ich fuehle mich nur gerade wie eine Kugel *herumkuller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:45 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:46 pm
Dhana DoggieSmile JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa *freu und hüpf und dhana bknuddel und knutsch und wieder hüpf und durch den thread spring und freu* Was ist los, Doggie? ICH HAB NEN FERSNEHER BEI EBAY ERSTEIGERT ^^ ENDLICH NACH 3monaten (!!!!) JAAAAAAAAAA biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:51 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 1:55 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:08 pm
Dhana Was ist denn das f�r einer, Doggie? Wie gro�? Ich hab nur so einen ganz kleinen crying mein erster fernseher war damals auch klein, aber ich wollte nen größeren und meinv adder hat bei ebay für sich einen gesucht (für schlafzimmer) der war aber zu groß (66cm bilddiagonale) dann ahb ich den bekommen, seitdem kauf ich nur noch riesen teile bei ebay ^^ , weil einfach das konsolenspielerlebnis viel besser rueberkommt, vor allem wenn man zu viert spielt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5731169137&ssPageName=STRK:MEWN:ITden hab ich zusammen mit meinem bruder gekauft (sonst waer er viel zu teuer fuer mich gewesen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:22 pm
Wow, der sieht gut aus eek *neid* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:29 pm
Okay, ich bin nicht sonderlich weit gekommen, aber zu muede, also gehe ich schlafen! Ich wuensche euch noch einen guten Abend + Nacht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|