Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 201 202 203 204 205 206 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:01 am

Ayame-Chan

wei hast du den selber gemalt? eek

Nein, nur die rechte hälfte vom Hintergrund ist von mir ^^;
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:02 am

Firn-San
[Mei-Lin]
aww das ist toll eek heart
der hintergrund ist auch stark geworden^^

Ich hab mir so viel Mühe mit der ganzen Spitze gegeben, aber alle sumsonst weil man die Details nur sieht wenn das Bild etwa 10 mal so groß ist -_-;

aber man erkennt sie noch recht gut*_*
aber das stimmt, aus dem grund werd ich mir erst gar keine mühe vür irgendwelche spitze machen, zumal mir sowas eh nicht liegt XD
ich versuch grad irgenwelche schönen tribals oder ornamente zu finden, die ich ihr aufs kleid pappen könnte, aber ich find keine schönen...

Janinchen

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:03 am

ihr habt net zufällig den selben Scanner wie ich und könnt mir eure Einstellungen sagen? sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:05 am

kommt drauf an, ob du nen lexmark x125 hast XD keine besonders gute qualität

Janinchen

Itaschy

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:06 am

Ich hab einen:hp deskjet 940c
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:07 am

meiner hat nen rosa stich, der scannt net mal richtig weiß, und die bleistift linien sieht man kaum...
voll grell und ich weiß nimmer was da noch zu retten ist... ><

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:07 am

Ayame-Chan

ihr habt net zufällig den selben Scanner wie ich und könnt mir eure Einstellungen sagen? sweatdrop

Meinen sanner kann man auf den Mond schießen! Der ist erst mal uralt, innen auf der scanfläche total verdreckt (gehta uch nicht mehr weg!), scannt ein Muster bis zum geht nicht mehr ein... ich muss die Bilder immer erst 2 oder 3 Stunden nachbearbeiten. Aber das Bild in Riiiiesenauflösung scannen und dann verkleinern hilft schon mal bei dem Muster etwas.
Und Einstellungen hab ich gar keine, bzw ich stell nichts ein, sondern verändere den Kontrast udn die helligkeit immer erst beim fertig gescannten Bild, wenn ich das beim Scanner vorher einstelle seh ich beid er Minivorschau, die auch noch 5 Minuten dauert eh nie wie das fertige Bild wird.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:09 am

;_; irgendwie hilft bei mir bearbeiten auch nix, weil ich mit photoshop auf english net mal weiß wie ich das heller oder dunkler machen kann, außer mit diesem dummen weich-mach-pinsel sweatdrop
wartet ich zeig euch mal den unterschied -.-

Ayue

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:10 am

Ayame-Chan

meiner hat nen rosa stich, der scannt net mal richtig weiß, und die bleistift linien sieht man kaum...
voll grell und ich weiß nimmer was da noch zu retten ist... ><
Wie gut ist denn die Software? Eventuell bietet die eine Möglichkiet der Farbkorrektur und/oder des Weißabgleiches.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:12 am

Ayame-Chan

;_; irgendwie hilft bei mir bearbeiten auch nix, weil ich mit photoshop auf english net mal weiß wie ich das heller oder dunkler machen kann, außer mit diesem dummen weich-mach-pinsel sweatdrop
wartet ich zeig euch mal den unterschied -.-

Wie wäre es mit einem anderen Programm?
Ich benütze Micrografix Picture Publisher.
Kann zwar nicht so viel wie PhotoShop, aber dafür WEISS ich da zumindest wie ich das Programm bedienen kann. Da hab ich doch lieber weniger features aber dafür ein paar die ich zumindest bedienen kann

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:13 am

bitte was? crying
*garnix versteht*
also ich hab so ein Ulead PhotoExpress dabei, aber ich scanne immer durch Photoshop7...
da seht selbst: gonk

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:15 am

Ayame-Chan

bitte was? crying
*garnix versteht*
also ich hab so ein Ulead PhotoExpress dabei, aber ich scanne immer durch Photoshop7...

Es liegt an deinem Drucker,die gleichen Progis hab ich auch.

Itaschy

Ayue

haha! ich hab keinen drucker sweatdrop

Ayame-Chan

bitte was? crying
*garnix versteht*

Das ist aber glaube ich normal...mein Scanner macht das zumindest auch...einfach den Kontrast erhöhen. (Wenn du eien Bleistiftskizze scannst verschwinden dann aber vermutlich auch die Linien...) Was du auch machen kannst ist alle "weißen" (rosanen) Flächen markieren und dann mit weiß auffüllen.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Thu Aug 19, 2004 2:16 am

das wäre ja bei einer Bleistiftskizze purer Selbstmord..
ich hatte mal nen alten Scanner, ein uraltes Ding, aber der konnte wenigstens weiß von rosa unterscheiden stare
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 201 202 203 204 205 206 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games