|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat Jan 05, 2008 5:15 pm
nein nur sex danach darfste wieder gehn ^_^ eventuel mit frühstück ... cofee to go und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 5:41 am
 Nicht ganz aktuell, und mit einer sehr billigen Camera gemacht... dementsprechend eine scheiß Qualität.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 12:31 pm
joryushu Ich habe auch mal wieder ein Neues. Ist von Silvester und naja was soll man dazu noch sagen...  Obwohl etwas fällt mir dazu doch ein. Meine Füsse wirken zu groß und ich sollte mit dem Herren nicht mehr tanzen^^ Abartig und einzigartig wie eh und je. *g* *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 12:34 pm
schade das sowas zum trend gewordn is ... *die klamottenauswahl*
aber sieh(s)t gut aus ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 5:32 pm
RadicalEddy joryushu Ich habe auch mal wieder ein Neues. Ist von Silvester und naja was soll man dazu noch sagen...  Obwohl etwas fällt mir dazu doch ein. Meine Füsse wirken zu groß und ich sollte mit dem Herren nicht mehr tanzen^^ Abartig und einzigartig wie eh und je. *g* *knuffel*
Ähhm Danke dir^^, aber so abartig bin ich gar nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 07, 2008 9:08 am
ich finds toll jory^^ hattet bestimmt jede menge spaß...aber bei mir wars auch ganz lustig, also will ich mal nich mekeln^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 10, 2008 9:49 am
öhm.. heute morgen beim Haare kämmen hatte ich den Anfall zu einer Cam greifen zu müssen... DAS...ist dabei herausgekommen... domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 10, 2008 10:45 am
Awww, die Haare sehen so schoen weich aus.. *-* und du hast tolle augen. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 10, 2008 12:59 pm
Popula Awww, die Haare sehen so schoen weich aus.. *-* und du hast tolle augen. <3 danke und ja, die Haare sind imo sehr weich weil ich sie gestern mit ner Spülung behandelt habe ^^ so weich das kein Zopfgummi derzeit wirklich halten will XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 10:52 am
*Neidisch* meine haare sehn shclimm aus ... und soul deine augen sehen irgendwie lila aus ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 11:53 am
The_Delicius_Delux_Danny *Neidisch* meine haare sehn shclimm aus ... und soul deine augen sehen irgendwie lila aus ??? öhm.. nein graublau sind sie  siehste?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 12:37 pm
uiui schöööne augen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 1:20 pm
MeinereinerIst nicht mehr das Aktuellste aber na ja... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 11, 2008 1:22 pm
seit ich haLbwegs mit photoshop umgehn kann seh ich aus wie eine andere person xD  && yah weiL mir && meinem bruder heude LanqweiLiq war beim "aufräumen" : D 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|