|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:40 pm
Firn-San D.Trin Firn-San So, das einzige das die Dusche bewirkt hat ist dass ich mich nun gerne in mein Bett kuscheln will... dann mach das lieber weil du ja eh nix in den kopf kriegst, so biste wenigstens morgn wach Geht nicht, ich muss die Vokabeln lernen, sonst kommen morgend wieder 100 dazu udn am Tag darauf wieder und wieder und unter der Woche kann ich ja nie lernen weil ich erst Abends von der Uni zurueckkomme... dann blamiere ich mich jeden tag im Unterricht, verstehe nix und am naechsten Wochenende habe ich dann mehrere hundert Vokabeln, die ich dann wieder nicht lernen kann wiel ich am Montak einen Testoooo~ schreibe X_x Außerdem ist es ja noch relativ frueh... ich pack das noch..zumindest die Haelfte lern ich heute... du arme ich schenk dir mal meine freizeit von mir sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:40 pm
Toyoko Hallo Leute! *Dhana knufftz, Doggie knufftz, allen anderen zunick* hallo sexy exi wink TRINITHY scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:41 pm
Lavendeluna ich glaub es war deines *sich auch irren kann* Du verwechselst mich sicher 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:41 pm
DoggieSmile Toyoko Hallo Leute! *Dhana knufftz, Doggie knufftz, allen anderen zunick* hallo sexy exi wink TRINITHY scream Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:42 pm
DoggieSmile Toyoko Hallo Leute! *Dhana knufftz, Doggie knufftz, allen anderen zunick* hallo sexy exi wink TRINITHY scream sollsch aufhoeren?(an alle) blaugh @dhana jaja steh dazu @Toyoko aehm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:43 pm
Toyoko Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing* oh mein gott *an stirn klatsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:44 pm
Dhana Lavendeluna ich glaub es war deines *sich auch irren kann* Du verwechselst mich sicher 3nodding 3nodding *grueb* warte... kann sein... ah...nama gefunden... kyandara?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:45 pm
DoggieSmile Toyoko Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing* oh mein gott *an stirn klatsch* trin langt xd @Toyoko wie kommst du auf das sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:46 pm
DoggieSmile Toyoko Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing* oh mein gott *an stirn klatsch* *löl* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:48 pm
D.Trin DoggieSmile Toyoko Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing* oh mein gott *an stirn klatsch* trin langt xd @Toyoko wie kommst du auf das sweatdrop Wir waren 'mal verlobt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:49 pm
IHR SEID JA ALLE WAHNSINNIG! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:50 pm
Toyoko D.Trin DoggieSmile Toyoko Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing* oh mein gott *an stirn klatsch* trin langt xd @Toyoko wie kommst du auf das sweatdrop Wir waren 'mal verlobt xd DAS waren noch zeiten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:50 pm
DoggieSmile IHR SEID JA ALLE WAHNSINNIG! scream *losschreit wie HP* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:51 pm
Toyoko D.Trin DoggieSmile Toyoko Oh du, meine verflossene große Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe!!!! *sing* oh mein gott *an stirn klatsch* trin langt xd @Toyoko wie kommst du auf das sweatdrop Wir waren 'mal verlobt xd *umkippt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|