|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:29 pm
*laucht mal interessiert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:29 pm
*aqua scheibe aufleg* IM A BARBIE GIRL in a barbie wooooooooorld live in plastic its fantastic....*mitsing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:30 pm
So, das einzige das die Dusche bewirkt hat ist dass ich mich nun gerne in mein Bett kuscheln will...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:31 pm
Lavendeluna Dhana Lavendeluna auf irgendeinem foto.. warst du fr�her mal auf der palme? mag mich auch irren.... Ähm. Ich bin häufiger auf der Palme, aber immer im allegorischen Sinn. Wo hast du denn das Foto gesehen? *wunder* bei wem in der signatur *g* (nochmal hinweis dat dat lily ist) Mein Bild?? eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:32 pm
eigentlich was andres: Der Dohoogiee und das luuuudaaa die gingen ne straße ruuuundaaa der dogiieee wurde ganz weißß denn ihm lief der schweiiiißßß. xp das ludaa blickte ihn ann und der dachte sich nur mann^^ die wollte er haaabeeeeeen und so fielen sie in den grabeeeen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:33 pm
Firn-San So, das einzige das die Dusche bewirkt hat ist dass ich mich nun gerne in mein Bett kuscheln will... Oh nein gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:33 pm
Firn-San So, das einzige das die Dusche bewirkt hat ist dass ich mich nun gerne in mein Bett kuscheln will... dann mach das lieber weil du ja eh nix in den kopf kriegst, so biste wenigstens morgn wach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:34 pm
Hallo Leute! *Dhana knufftz, Doggie knufftz, allen anderen zunick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:34 pm
ich glaub es war deines *sich auch irren kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:35 pm
Toyoko Hallo Leute! *Dhana knufftz, Doggie knufftz, allen anderen zunick* hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:35 pm
D.Trin eigentlich was andres: Der Dohoogiee und das luuuudaaa die gingen ne straße ruuuundaaa der dogiieee wurde ganz weißß denn ihm lief der schweiiiißßß. xp das ludaa blickte ihn ann und der dachte sich nur mann^^ die wollte er haaabeeeeeen und so fielen sie in den grabeeeen xd ich kenn luda net a mal drumm lass ich das auch mit krawall die dhana waer mir lieba denn die ist auch viel scheena glaub ich zumindest ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:36 pm
D.Trin Firn-San So, das einzige das die Dusche bewirkt hat ist dass ich mich nun gerne in mein Bett kuscheln will... dann mach das lieber weil du ja eh nix in den kopf kriegst, so biste wenigstens morgn wach Geht nicht, ich muss die Vokabeln lernen, sonst kommen morgend wieder 100 dazu udn am Tag darauf wieder und wieder und unter der Woche kann ich ja nie lernen weil ich erst Abends von der Uni zurueckkomme... dann blamiere ich mich jeden tag im Unterricht, verstehe nix und am naechsten Wochenende habe ich dann mehrere hundert Vokabeln, die ich dann wieder nicht lernen kann wiel ich am Montak einen Testoooo~ schreibe X_x Außerdem ist es ja noch relativ frueh... ich pack das noch..zumindest die Haelfte lern ich heute...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:36 pm
*ganz dolle ihren Busenfreund vermiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:38 pm
DoggieSmile D.Trin eigentlich was andres: Der Dohoogiee und das luuuudaaa die gingen ne straße ruuuundaaa der dogiieee wurde ganz weißß denn ihm lief der schweiiiißßß. xp das ludaa blickte ihn ann und der dachte sich nur mann^^ die wollte er haaabeeeeeen und so fielen sie in den grabeeeen xd ich kenn luda net a mal drumm lass ich das auch mit krawall die dhana waer mir lieba denn die ist auch viel scheena glaub ich zumindest ^^'' oke der dogiie und die dhaaanaaa die gehen ins nirvamaaa da sind se voll gluecklich und machens sich gemuetlich da gibts n paar bussals und dann hatte einer nen fleck am hals blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:38 pm
Toyoko Hallo Leute! *Dhana knufftz, Doggie knufftz, allen anderen zunick* Hey Toyoko biggrin heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|