|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:43 am
reita D.Trin reita *umherrennt, in ihren b䮤ern verheddert, umkippt und mitm gesicht zu erst im thread landet* X,x das war dann nummer 23 heute willkommen zurueck *hochhilft* du solltest dir haargummies fuer die baender besorgen wink danke.. aber wie soll ich das denn machen o.ô ... sind bondage straps zwischen meinen beinen ... und ich tret immer wieder drauf oder bleib irgendwo hängen >.< *klapper klapper* hmm brauchst jem. der die stuetzt und auffaengt^^ @Falconone danke blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:47 am
waia bin wech telen ^.^///
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:50 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:52 am
wow, ich habe jetzt das ganze Wochenene gebraucht um Katakana zu lernen! gonk Jetzt mus sich noch 200-300 Vokabeln lernen, Grammatik lernen, Kanji lernen, Geschichte lesen.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:55 am
dhanaaaaaaaaaa *um hals fall* huhu @ Firn wuerds dir abnehmen aba ich krieg meine 10 vokabeln net in den kopf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:58 am
D.Trin dhanaaaaaaaaaa *um hals fall* huhu @ Firn wuerds dir abnehmen aba ich krieg meine 10 vokabeln net in den kopf sweatdrop Hey Trin *knuddel* biggrin @Frin: Oje sad Du Arme!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:00 pm
Ich gehe jetzt erst einmal duschen, vielleicht habe ich dann einen etwas klareren Kopf um die Vokabeln in Angriff zu nehmen, ich werde nämlich langsam müde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:02 pm
Dhana D.Trin dhanaaaaaaaaaa *um hals fall* huhu @ Firn wuerds dir abnehmen aba ich krieg meine 10 vokabeln net in den kopf sweatdrop Hey Trin *knuddel* biggrin @Frin: Oje sad Du Arme!! wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:04 pm
Firn-San Ich gehe jetzt erst einmal duschen, vielleicht habe ich dann einen etwas klareren Kopf um die Vokabeln in Angriff zu nehmen, ich werde nämlich langsam müde. tu das und werd schoen nass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
BOAH...DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa *dasuebliche also: umrenn umwerf abknuddel usw.....* heart heart heart heart heart whee whee whee whee whee
wie gehts dir
TRINITHY *angugg* o.o und wie gehts dir?
FIRN...du arme sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 12:06 pm
DoggieSmile BOAH...DHANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa *dasuebliche also: umrenn umwerf abknuddel usw.....* heart heart heart heart heart whee whee whee whee whee wie gehts dir TRINITHY *angugg* o.o und wie gehts dir? FIRN...du arme sad eek question sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|