|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:54 am
Syaolin sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Das Maedchen meiner Traeume *o* *wie zombie draufzutapps* :*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel* xd ich hab echt von dir getrauemt xd xd Und es war erstaunlicherweise kein Albtraum XDD echt? och wie toll! weisst du noch was du getraumt hast? wars was perverses? eek ich war doch nicht nackt oder? *sich schaemt* crying lol xd ich hatte heute nen alptraum stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:55 am
D.Trin Syaolin sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Das Maedchen meiner Traeume *o* *wie zombie draufzutapps* :*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel* xd ich hab echt von dir getrauemt xd xd Und es war erstaunlicherweise kein Albtraum XDD echt? och wie toll! weisst du noch was du getraumt hast? wars was perverses? eek ich war doch nicht nackt oder? *sich schaemt* crying lol xd ich hatte heute nen alptraum stressed ich hab von ner laufente getraeumt und davon dass ich ganz toll singen kann Oo''''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:57 am
ich war irgendwie leibwaechterin und die die ich beschuetzen sollte wurden gefangengenommen und ich sollte die wieder rausholen und dann sollte ich prinzessin werden und in h&m hochzeitskleid kaufen (das mit h&m und prinzessin war der alptraum) sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:59 am
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Das Maedchen meiner Traeume *o* *wie zombie draufzutapps* :*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel* xd ich hab echt von dir getrauemt xd xd Und es war erstaunlicherweise kein Albtraum XDD echt? och wie toll! weisst du noch was du getraumt hast? wars was perverses? eek ich war doch nicht nackt oder? *sich schaemt* crying rofl XDDD klar doch! Und stell dir vor, da waren sogar noch drei andere weiber mit dabei! 3nodding heart nein, hatte ein zukuftsversion von der Con 2005 XD Wir zwei teilen uns ein 5-Bettzimmer mit Ryulane, Seranal und Feena von Animexx uuuund wir treffen dort Piccolo und Dende aus DBZ aber keine cosplayer, sondern die echten *nodnod* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin ich war irgendwie leibwaechterin und die die ich beschuetzen sollte wurden gefangengenommen und ich sollte die wieder rausholen und dann sollte ich prinzessin werden und in h&m hochzeitskleid kaufen (das mit h&m und prinzessin war der alptraum) sweatdrop uuuuh das ist heftig... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:01 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Das Maedchen meiner Traeume *o* *wie zombie draufzutapps* :*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel* xd ich hab echt von dir getrauemt xd xd Und es war erstaunlicherweise kein Albtraum XDD echt? och wie toll! weisst du noch was du getraumt hast? wars was perverses? eek ich war doch nicht nackt oder? *sich schaemt* crying rofl XDDD klar doch! Und stell dir vor, da waren sogar noch drei andere weiber mit dabei! 3nodding heart nein, hatte ein zukuftsversion von der Con 2005 XD Wir zwei teilen uns ein 5-Bettzimmer mit Ryulane, Seranal und Feena von Animexx uuuund wir treffen dort Piccolo und Dende aus DBZ aber keine cosplayer, sondern die echten *nodnod* xD xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:08 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:08 am
Syaolin Ich tr�um immer voll oft, dass ich ermordet werde. Letztens war ich in einem Haus, wo alles wei� war und alle personen hatten wei�e Haare und wei�e Sachen an... und hab mit Freunden ein M�dchen besucht, die mit einem anderen zusammenlebte. Wir waren dann bei dem anderen M�dchen im Zimmer, das war aber nicht da... dann hab ich ne Schublade aufgemacht, und da waren nur schwarze Sachen drin, ich hab mir dann Str�mpfe angezogen und dann waren pl�tzlich alle weg. Ich hab nach denen gerufen und dann kam ein schwarzhaariges M�dchen ins Zimmer und hat mir wortlos zwischen die Augen geschossen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen gonk crying ich traume dass ich von meinem vater vergewaltigt werde..... einmal kam er danach in mein zimmer, weil ich das licht angemacht hatte und total aengstlich in meinem bett lag.... WAAAH crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:10 am
sephoria Syaolin Ich tr�um immer voll oft, dass ich ermordet werde. Letztens war ich in einem Haus, wo alles wei� war und alle personen hatten wei�e Haare und wei�e Sachen an... und hab mit Freunden ein M�dchen besucht, die mit einem anderen zusammenlebte. Wir waren dann bei dem anderen M�dchen im Zimmer, das war aber nicht da... dann hab ich ne Schublade aufgemacht, und da waren nur schwarze Sachen drin, ich hab mir dann Str�mpfe angezogen und dann waren pl�tzlich alle weg. Ich hab nach denen gerufen und dann kam ein schwarzhaariges M�dchen ins Zimmer und hat mir wortlos zwischen die Augen geschossen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen gonk crying ich traume dass ich von meinem vater vergewaltigt werde..... einmal kam er danach in mein zimmer, weil ich das licht angemacht hatte und total aengstlich in meinem bett lag.... WAAAH crying eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:13 am
sephoria Syaolin Ich tr�um immer voll oft, dass ich ermordet werde. Letztens war ich in einem Haus, wo alles wei� war und alle personen hatten wei�e Haare und wei�e Sachen an... und hab mit Freunden ein M�dchen besucht, die mit einem anderen zusammenlebte. Wir waren dann bei dem anderen M�dchen im Zimmer, das war aber nicht da... dann hab ich ne Schublade aufgemacht, und da waren nur schwarze Sachen drin, ich hab mir dann Str�mpfe angezogen und dann waren pl�tzlich alle weg. Ich hab nach denen gerufen und dann kam ein schwarzhaariges M�dchen ins Zimmer und hat mir wortlos zwischen die Augen geschossen. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen gonk crying ich traume dass ich von meinem vater vergewaltigt werde..... einmal kam er danach in mein zimmer, weil ich das licht angemacht hatte und total aengstlich in meinem bett lag.... WAAAH crying o___o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 10:16 am
Syaolin Dann bin ich schon ungef�hr 100 Mal gestorben *g* Meistens werde ich erschossen. du traeumst, dass du erschossen wirst, aber nicht das du stirbst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|