Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2017 2018 2019 2020 2021 2022 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:43 am

Syaolin
Isch abe Durst!^^" *was hol*

seph: Mein Fahrlehrer war'n A**** und ich habe festgestellt, dass ich Autofahren total schlimm finde....
Leider werde ich wohl nich mein ganzes Leben ohne F�hrerschein auskommen und muss irgendwann einen machen *heul* Mir graust's jetzt schon! sad

mach ihr doch keine Angst sweatdrop Außerdem hat melli schon A1, dann schafft sie die B-Klasse auch 3nodding
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:44 am

Syaolin

seph: Mein Fahrlehrer war'n A**** und ich habe festgestellt, dass ich Autofahren total schlimm finde....
Leider werde ich wohl nich mein ganzes Leben ohne F�hrerschein auskommen und muss irgendwann einen machen *heul* Mir graust's jetzt schon! sad

mein motorradfahrleher war auchn arsch... und ich muss den dieses mal nochmal nehmen, weil motorrad kein anderer macht. der hat mich immer angeschrien, wenn ich was falsch gemacht hab gonk

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:45 am

ich kann beweisen, dass man von dem kerl n trauma kriegt, meine freundin hat gewechselt und 10 monate für ihren lappen gebraucht ^^"" und sie benutzt ihn fast nie.

wenn man von anfang an nen lieben fahrlehrer hat, dann geht das bestimmt..... aber ich bin mein leben lang gezeichnet ^^"
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:46 am

*heul* ich hab das alles vor mir *unter die decke geht*

D.Trin

TheRealJersey

sephoria
TheRealJersey
sephoria
ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek

Das Maedchen meiner Traeume *o*
*wie zombie draufzutapps*

:*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel*

xd ich hab echt von dir getrauemt xd xd
Und es war erstaunlicherweise kein Albtraum XDD

TheRealJersey
Syaolin

mach ihr doch keine Angst sweatdrop Außerdem hat melli schon A1, dann schafft sie die B-Klasse auch 3nodding

das sagst du! xd heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:47 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:48 am

D.Trin
ich hab 300 euro zum fenster rausgeworfen deswegen... ich hab ja nich weitergemacht, weil ich einfach psychisch nicht dazu in der lage bin ^^"" wahrscheinlich muss ich erst ne therapie machen, bevor ich das kann... sweatdrop

Syaolin

TheRealJersey

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:49 am

sephoria
TheRealJersey
Syaolin

das sagst du! xd heart

japp xd Selbst wenn es jahre dauert, irgendwann schaffst du es *gg*
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:49 am

Syaolin
D.Trin
ich hab 300 euro zum fenster rausgeworfen deswegen... ich hab ja nich weitergemacht, weil ich einfach psychisch nicht dazu in der lage bin ^^"" wahrscheinlich muss ich erst ne therapie machen, bevor ich das kann... sweatdrop

crying glaub ich lauf nurnoch zu fuss

D.Trin

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:51 am

D.Trin
Syaolin
D.Trin

ich hab das bestimmt von meiner mutter geerbt, die faehrt auch nie ^^""
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:51 am

TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria

:*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel*

echt? och wie toll! weisst du noch was du getraumt hast? wars was perverses? eek ich war doch nicht nackt oder? *sich schaemt* crying

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:52 am

sephoria
TheRealJersey
sephoria
TheRealJersey
sephoria

echt? och wie toll! weisst du noch was du getraumt hast? wars was perverses? eek ich war doch nicht nackt oder? *sich schaemt* crying
lol xd
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:52 am

Syaolin
D.Trin
Syaolin
D.Trin

ich hab das bestimmt von meiner mutter geerbt, die faehrt auch nie ^^""

des macht meine mom auch nimmer.
muss mir nen chaffeur anschaffn smile

D.Trin

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 9:53 am

Syaolin
sephoria
Syaolin

mein motorradfahrleher war auchn arsch... und ich muss den dieses mal nochmal nehmen, weil motorrad kein anderer macht. der hat mich immer angeschrien, wenn ich was falsch gemacht hab gonk
ich sa� das 1. mal vorm steuer und der hat alle vorausgesetzt und war die ganze zeit am schreien und meckern -.- das musste ich mir nich geben.

ne is klar, aber warum hast du den fahrleher nicht einfach gewechselt?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2017 2018 2019 2020 2021 2022 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games