|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:32 am
Syaolin sephoria Syaolin Firn-San Ich weiss... bei mir gucken sie ja auch, aber selbst WENN ich mich krampfhaft versuche mainstream anzuziehen. (weil ich es wirklich hasse wenn mich die Leuet anglotzen...) Mir ist es egal ob Gothic-look, visu-style oder mainstream, hauptsache es gefaellt mir. Ich wuerde als nie was anziehen WEIL es irgendwo mode ist, aber ich wuerde etwas das in Mode ist durchaus anziehen weil es mir gefaellt.... *zustimm* Ich hab voll keine Ahnung von fashion.. ich trag das, worin ich mich wohlf�hle und gut is 3nodding ich ziehe das an was mir morgens ausm schrank entgegen faellt... ^^''' Ich brauch unbedingt neue Klamotten, das meiste will ich nich mehr anziehen crying dummerweise ist das bei mir genauso.... ich stecke die sahen, die ich nimmer mag in die altkleider sammlung... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:32 am
sephoria Syaolin Firn-San Ich weiss... bei mir gucken sie ja auch, aber selbst WENN ich mich krampfhaft versuche mainstream anzuziehen. (weil ich es wirklich hasse wenn mich die Leuet anglotzen...) Mir ist es egal ob Gothic-look, visu-style oder mainstream, hauptsache es gefaellt mir. Ich wuerde als nie was anziehen WEIL es irgendwo mode ist, aber ich wuerde etwas das in Mode ist durchaus anziehen weil es mir gefaellt.... *zustimm* Ich hab voll keine Ahnung von fashion.. ich trag das, worin ich mich wohlf�hle und gut is 3nodding ich ziehe das an was mir morgens ausm schrank entgegen faellt... ^^''' Ich auch, aber da drin ist alles schwarz! gonk *keiN geld fuer neue Kleider hab und seit 4 Jahren mit den selben Klamotten herumlauf* ...langsam verfaerbt sich das Zeug grau gonk
Ich habe gerade voll den Tripp dass ich unbedingt Schlabberpullis will die bis ueber die Knie gehen, aber findet mans sowas...? nein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:33 am
Bai Duce!
Mein Browser spinnt >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Duce Ich glaub ich muss jetzt echt off. Hab noch so viele Hausaufgaben auf, bis dienstag! bai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San sephoria Syaolin Firn-San Ich weiss... bei mir gucken sie ja auch, aber selbst WENN ich mich krampfhaft versuche mainstream anzuziehen. (weil ich es wirklich hasse wenn mich die Leuet anglotzen...) Mir ist es egal ob Gothic-look, visu-style oder mainstream, hauptsache es gefaellt mir. Ich wuerde als nie was anziehen WEIL es irgendwo mode ist, aber ich wuerde etwas das in Mode ist durchaus anziehen weil es mir gefaellt.... *zustimm* Ich hab voll keine Ahnung von fashion.. ich trag das, worin ich mich wohlf�hle und gut is 3nodding ich ziehe das an was mir morgens ausm schrank entgegen faellt... ^^''' Ich auch, aber da drin ist alles schwarz! gonk *keiN geld fuer neue Kleider hab und seit 4 Jahren mit den selben Klamotten herumlauf* ...langsam verfaerbt sich das Zeug grau gonk
Ich habe gerade voll den Tripp das sich unbedingt Schlabberpullis will die bis ueber die Knie gehen,a ber findet mans sowas...? nein!das ist bei mir auch immer so^^ wenn man was bestimmtes im sinn hat findet man sowas ueberhaupt nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:35 am
Duce Ich glaub ich muss jetzt echt off. Hab noch so viele Hausaufgaben auf, bis dienstag! cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:36 am
ich kauf nurnoch per zufall, oder standardsachn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:36 am
ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:38 am
D.Trin ich kauf nurnoch per zufall, oder standardsachn sweatdrop ich bin letztens einfach mal so in die stadt gegangen und hab mir fuer 35 euro was gekauft gonk xd sind aber tolle sachen, die ich gerne mag... ich hab kein geld... das ist bei mir das problem... ich glaub ich durchstoeber mal den second hand shop bei uns um die ecke 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:38 am
sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Ihhhhhhh Auto fahren gonk ich wünsche dir, dass du kein Trauma bekommst und nach 3 Stunden aufhörst so wie ich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:39 am
sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Das Maedchen meiner Traeume *o* *wie zombie draufzutapps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:40 am
sephoria D.Trin ich kauf nurnoch per zufall, oder standardsachn sweatdrop ich bin letztens einfach mal so in die stadt gegangen und hab mir fuer 35 euro was gekauft gonk xd sind aber tolle sachen, die ich gerne mag... ich hab kein geld... das ist bei mir das problem... ich glaub ich durchstoeber mal den second hand shop bei uns um die ecke 3nodding die die ich kenne da stinkt alles und is schon vergammelt sweatdrop huhu jersey
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:41 am
Syaolin sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Ihhhhhhh Auto fahren gonk ich wünsche dir, dass du kein Trauma bekommst und nach 3 Stunden aufhörst so wie ich.... eek was ist denn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 9:42 am
TheRealJersey sephoria ich hab ja morgen meine erste fahrstunde eek Das Maedchen meiner Traeume *o* *wie zombie draufzutapps* :*vial einfloess* werd wieder normal! werd wieder normal! xd 4laugh hi! *umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|