|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:21 am
alleine auf con. auf der 01 war ich dann mit dem halben channel und das war dann ganz gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:21 am
*umherstolper* *rumhüpf* *versuch auf mich aufmerksam zu machen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:22 am
Firn-San [Mei-Lin] was? alleine hinzugehen oder die ani an sich? oO beides stare sad ^^; ich wuerde sie mir trotzdem gerne mal anschauen, aber dummerweise is die ani auch 500km weit weg. man muesste dann eben nur jemanden haben, mit dem man sich treffen und auf den man sich 100% verlassen kann. denn da alleine rumzulaufen waere mir auch zu dumm-_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*reinhüpf* will mir nioch jemand mein nitemare collar abkaufen??? sweatdrop tach zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:23 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:25 am
@abkaufen Welcome [Mei-Lin] , your Gaia Gold: 981 ahem. ich hab mir erst 2 november letter zugelegt^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:26 am
ich hab das gefühl alle sind irgendwie arm hier -.- .... waia.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:27 am
ich hab gehört, die connichi soll sehr viel besser als die ani sein.. ^^; von allen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:28 am
auf cons kann man auch gut diät machen.. zumindest ich hab da den ganzen tag nie hunger.. man vergisst das irgendwie voll ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:28 am
@geta so kurz;_; dafuer hab ich nur einen kurzen weg zur cil, aber da konnte ich bisher auch noch nie hin XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:31 am
hmmm, ich lauf gleich ma in meine andere gilde, ma guggen ob dat da einer kaufen will... so krieg cih ja nie meine fairy wings!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 8:34 am
Syaolin ich hab gehört, die connichi soll sehr viel besser als die ani sein.. ^^; von allen *g* Die COnnichi ist mies, die Bonenkai war imer gut, dieses Jahr schisse.
Das einzige das mir gefallen hat war die Conneko und die kostet auch nur 5€ für alle Tage INKLUSIVE Uebernachtung....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|