Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2008 2009 2010 2011 2012 2013 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:49 am

ja, das ist besonders schlimm....vor allem, wenn einem auffällt, dass ein auge zu groß oder zu klein ist... argh, das schlimmste von allem!!!!!
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:49 am

oh deckfarben rulen doch eek zeitweise finde ich die schoener als aquarellfarben, weil man damit so schoen schmieren kann whee

Janinchen

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:50 am

ich zeichne auch noch nen takuto-chibi, aber auf aquarellblock mit aquarellfarben, ich wollte beides mal ausprobieren 3nodding
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:50 am

huhu kami und wb dhana whee

@mia
oh ja, ich leg deswegen immer ein lineal an XD

Janinchen

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:51 am

kennst du das dystopia-bild von dionne, wo ein auge viel zu groß ist? ich wette, judith könnte sich dafür in den a*** beißen, weil es davon alle mögliche gibt.. taschen, sticker.. xd
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:53 am

[Mei-Lin]
kenn ich XD
was finden eigentlich immer alle an arinas sachen? ich meine, sie kann zwar dynamik und proportionen gut zeichnen, aber es sieht immer alles gleich aus. und ihre storys verlaufen auch immer nach dem gleichen schema...

was ich an arina mag? die details...sie zeichnet immer seeeeehr detailreich *___* un coloriert alles mit hand whee voll die arbeit..
naja aber es stimmt,dass die charas alle gleich aussehen,da bin ich beim manga lesen schon voll durcheinander gekommen -_-"" XD die stories sind auch nich so der bringer.

a propos.... RE XD und gleich wieder afk,kuchen essen -^.^- heart

Xin-Liu

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:54 am

argh.. mein 24er kasten mit der hautfarbe is verschwunden T_______T
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:55 am

nee, ich muss gestehen, dass ich judiths manga nie gelesen hab, weil ich ihren stil ueberhaupt nicht mag^^;
aber gibts davon irgendwo ein bild im netz? oO

wb geta whee

Janinchen

Xin-Liu

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:56 am

Syaolin
kennst du das dystopia-bild von dionne, wo ein auge viel zu groß ist? ich wette, judith könnte sich dafür in den a*** beißen, weil es davon alle mögliche gibt.. taschen, sticker.. xd

welches bild meinste genau? O.o aah ich glaub ich weiߠes XD
naja,aber es ist doch sowieso immer so,dass einem die fehler erst im nachhinein auffallen... ju-chan wird sich sicher nich nur ueber diesen einen fehler aufregen,sie is ja insgesamt mit ihren ganzen alten artworks unzufrieden sweatdrop
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:57 am

kein plan.. ich hab ne dystopia-tasche mit den bild drauf ^^;;
ich find ihren stil schön, ich mag plaka nich... >.<

Syaolin

Syaolin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 7:58 am

geta-chan
Syaolin

welches bild meinste genau? O.o aah ich glaub ich weiߠes XD
naja,aber es ist doch sowieso immer so,dass einem die fehler erst im nachhinein auffallen... ju-chan wird sich sicher nich nur ueber diesen einen fehler aufregen,sie is ja insgesamt mit ihren ganzen alten artworks unzufrieden sweatdrop
ich auch zu 99%, wer nicht?^^"!
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 8:00 am

Syaolin
kein plan.. ich hab ne dystopia-tasche mit den bild drauf ^^;;
ich find ihren stil schön, ich mag plaka nich... >.<

sieht man dionne da von der seite oder von vorn?
ich mag ihre art,wie sie coloriert smile hab sie auf der fbm getroffen,aba ich war zu verpeilt um ihr mein conhon zu geben -______-" XD un die autogrammstunde hab ich sowieso verpasst... aba sie is so suesszusammen mit rob *________* XD rob is auch son voll schüchterner^^

@mei-lin naja,die story ist irgendwie komisch O.o ich hoff ma die geht noch weiter?! XD weil jetz kommt ja erstma die neue serie YSquare,so nebengeschichten zu dystopia,aber was isn mit der hauptstory?
aaaah kaffee wird kalt^^ afk afk

Xin-Liu

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 8:00 am

*renrennt* wwwwuuuuuhaaaaaaa ^.^//
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 8:02 am

plaka mag ich wieder, weil sie einen so ausgefallenen stil hat. und...jetzt hab ich ihren realen namen vergessen (gina wetzel?) ihr wisst schon, tanuki-chan>_<; ihre sachen sind genial heart

Janinchen

Xin-Liu

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 8:03 am

[Mei-Lin]
plaka mag ich wieder, weil sie einen so ausgefallenen stil hat. und...jetzt hab ich ihren realen namen vergessen (gina wetzel?) ihr wisst schon, tanuki-chan>_<; ihre sachen sind genial heart

plaka mocht ich eigentlich auch,aber ihre neue story...ich weiß nich,da erinnert mich ihr still total an....wie heißt das manga nomma....sayuki? XD irgendwie so O__O""
gina wetzel habsch aufer connichi gesehn^^ sie hat schon einen ausgefallenen stil,aber mir sagt er nich so zu.......
*afk zum 4* X3
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2008 2009 2010 2011 2012 2013 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games