|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:27 pm
[Mei-Lin] proportionsfehler ahoi. ich finds sehr sehr schön^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:29 pm
bah ich hoffe, dass er bei den anderen beiden nicht so rumzickt. ich bin mir sicher, mein scanner is weiblich¬_¬°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:31 pm
na jo ich geh auch.... morgen ist wieder schule und ich muss beim gottesdienst helfen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 18, 2004 12:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:08 am
GUTEN MOREGEN.Ein schöner Tag hat begonnen =_=" War gelogen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:21 am
Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:48 am
Morgen!!
Wow, Mei-Lin, dein Beitrag ist ja toll gworden!!
Ich habe mein letztes Bild jetzt auch fertig bekommen udn es war so verdammt viel Arbeit, ich hab jetzt wirklich nicht mehr die Nerven dazu noch eines zu machen ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:50 am
Firn-San Morgen!!
Ich habe mein letztes Bild jetzt auch fertig bekommen udn es war so verdammt viel Arbeit, ich hab jetzt wirklich nicht mehr die Nerven dazu noch eines zu machen ;_; Oh...ich seh gerade das der Eintrag von ihr von gestern ist... *selbsgespräche führ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:53 am
Firn-San Firn-San Morgen!!
Ich habe mein letztes Bild jetzt auch fertig bekommen udn es war so verdammt viel Arbeit, ich hab jetzt wirklich nicht mehr die Nerven dazu noch eines zu machen ;_; Oh...ich seh gerade das der Eintrag von ihr von gestern ist... *selbsgespräche führ* Ich bin ja noch da sweatdrop kanst ja mit mir raden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:53 am
Kid-SNK Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying Abgesehen von den ganzen leuten hier die garnicht mehr zur Schule gehen...Jersey, Natsu, FSK ich und was weiss ich wer noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:56 am
Firn-San Kid-SNK Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying Abgesehen von den ganzen leuten hier die garnicht mehr zur Schule gehen...Jersey, Natsu, FSK ich und was weiss ich wer noch. Sorry wuste ich nich. Aber de Kami is in der schule. un So viele kenn ich noch nich auf gaia. Weil meistens wenn ich da bin, is entweder keiner da, oder es postet keiner °.°"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 12:58 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying Abgesehen von den ganzen leuten hier die garnicht mehr zur Schule gehen...Jersey, Natsu, FSK ich und was weiss ich wer noch. Sorry wuste ich nich. Aber de Kami is in der schule. un So viele kenn ich noch nich auf gaia. Weil meistens wenn ich da bin, is entweder keiner da, oder es postet keiner °.°" ein Großteil der deutschen Gaians hier geht garnicht mehr wie Schule...Natsu, Jersey und ich haben zB alle gleichzeitig Abi gemacht. Außerdem ist in jedem Bundesland die Ferienzeit anders. Hier in Ba-Wü haben die bis zur zweiten Septemberwoche noch Sommerferien. Du bist auch immer zu einer recht ungünstigen Zeit da...so früh morgens ist halt kaum jemand da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 1:03 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying Abgesehen von den ganzen leuten hier die garnicht mehr zur Schule gehen...Jersey, Natsu, FSK ich und was weiss ich wer noch. Sorry wuste ich nich. Aber de Kami is in der schule. un So viele kenn ich noch nich auf gaia. Weil meistens wenn ich da bin, is entweder keiner da, oder es postet keiner °.°" ein Großteil der deutschen Gaians hier geht garnicht mehr wie Schule...Natsu, Jersey und ich haben zB alle gleichzeitig Abi gemacht. Außerdem ist in jedem Bundesland die Ferienzeit anders. Hier in Ba-Wü haben die bis zur zweiten Septemberwoche noch Sommerferien. Du bist auch immer zu einer recht ungünstigen Zeit da...so früh morgens ist halt kaum jemand da. Weiss ich ja auch sweatdrop Hab halt so miese arbeitszeiten, un wenn ich mal mittags um 4 oder 6 da binn get entweder Gaia nich, oder es is keiner da.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 1:07 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying Abgesehen von den ganzen leuten hier die garnicht mehr zur Schule gehen...Jersey, Natsu, FSK ich und was weiss ich wer noch. Sorry wuste ich nich. Aber de Kami is in der schule. un So viele kenn ich noch nich auf gaia. Weil meistens wenn ich da bin, is entweder keiner da, oder es postet keiner °.°" ein Großteil der deutschen Gaians hier geht garnicht mehr wie Schule...Natsu, Jersey und ich haben zB alle gleichzeitig Abi gemacht. Außerdem ist in jedem Bundesland die Ferienzeit anders. Hier in Ba-Wü haben die bis zur zweiten Septemberwoche noch Sommerferien. Du bist auch immer zu einer recht ungünstigen Zeit da...so früh morgens ist halt kaum jemand da. Weiss ich ja auch sweatdrop Hab halt so miese arbeitszeiten, un wenn ich mal mittags um 4 oder 6 da binn get entweder Gaia nich, oder es is keiner da. Ja, das war früher irgendwie alles anders..da war fast immer jemand da. Allerdings lohnt es sich mal auch wenn scheinbar niemand da ist etwas zu warten...meistens sind nämlich doch jee menge on. Viele sind dann nura ber nicht automatisch hier im Laberthread. Wenn ich herkomme und niemand ist da geh ich eben wo anders auf gaia hin... gibt ja noch genug... im Exchange rumstöbern, den Marktplatz durchsuchen, die Fanartwettbewerbsektion, die MiniShops, die neusten Gaiafehler im Question &Feedback Forum... ich hab hier immer ziemlich viel zu tun um mir die Zeit zu vertreiben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 1:12 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Ach scheisse. Heut geht ja die schule wieder an. stare Na toll dan is jetz morgens gar keiner mehr da crying Abgesehen von den ganzen leuten hier die garnicht mehr zur Schule gehen...Jersey, Natsu, FSK ich und was weiss ich wer noch. Sorry wuste ich nich. Aber de Kami is in der schule. un So viele kenn ich noch nich auf gaia. Weil meistens wenn ich da bin, is entweder keiner da, oder es postet keiner °.°" ein Großteil der deutschen Gaians hier geht garnicht mehr wie Schule...Natsu, Jersey und ich haben zB alle gleichzeitig Abi gemacht. Außerdem ist in jedem Bundesland die Ferienzeit anders. Hier in Ba-Wü haben die bis zur zweiten Septemberwoche noch Sommerferien. Du bist auch immer zu einer recht ungünstigen Zeit da...so früh morgens ist halt kaum jemand da. Weiss ich ja auch sweatdrop Hab halt so miese arbeitszeiten, un wenn ich mal mittags um 4 oder 6 da binn get entweder Gaia nich, oder es is keiner da. Ja, das war früher irgendwie alles anders..da war fast immer jemand da. Allerdings lohnt es sich mal auch wenn scheinbar niemand da ist etwas zu warten...meistens sind nämlich doch jee menge on. Viele sind dann nura ber nicht automatisch hier im Laberthread. Wenn ich herkomme und niemand ist da geh ich eben wo anders auf gaia hin... gibt ja noch genug... im Exchange rumstöbern, den Marktplatz durchsuchen, die Fanartwettbewerbsektion, die MiniShops, die neusten Gaiafehler im Question &Feedback Forum... ich hab hier immer ziemlich viel zu tun um mir die Zeit zu vertreiben. Ich werds mal versuchen^^. Für den plöden marktplatz muss man ja erst mal so ne scheiss carte für 500g kaufen. Das is ja schon scheiss. Un die bilder sinn zwar alle schön, aber werd dan immer depresiv das ich nich so malen kann, ( alter neid hammel is ). Un erlich gesagt so richtich umgeschaud hab ich mich hier noch nich. Mein Englich is eh nich das beste sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|