|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:29 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] hat hier noch jemand icq? oO Ja, ich, wieso? @Jersey: Zuviel gegssen oder war eklig? ah, ich sammel gerade nummern zusammen whee 24234016 wink *klebt sich ein Riesenpflaster auf Schienbein* Ich bin gestern nacht noch gegen ne offene Schublade gerannt, hab wohl zuviel von dem 2000-Seiten-Sekt getrunken wink und die Schreammen sind total druckempfindlich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:31 am
[Mei-Lin] hat hier noch jemand icq? oO ja, ich. @ Dhana: Keine Ahnung -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:32 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] hat hier noch jemand icq? oO Ja, ich, wieso? @Jersey: Zuviel gegssen oder war eklig? ah, ich sammel gerade nummern zusammen whee 24234016 wink *klebt sich ein Riesenpflaster auf Schienbein* Ich bin gestern nacht noch gegen ne offene Schublade gerannt, hab wohl zuviel von dem 2000-Seiten-Sekt getrunken wink und die Schreammen sind total druckempfindlich crying danke^,^ aber jetzt bin ich gerade off gegangen, ich nehm dich spaeter auf 3nodding
@jersey krieg ich deine nummer auch noch? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:34 am
jaiii, ich hab endlich alle meine sealed envelopes zusammen domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:35 am
TheRealJersey [Mei-Lin] hat hier noch jemand icq? oO ja, ich. @ Dhana: Keine Ahnung -_- Du weißt nicht, ob es dir geschmeckt hat? *wunder* @Mei: Du bist nicht "Duplo" oder? Da spricht mich grad einer an, normalerweise klicke ich die sofort weg. Aber nicht, daß ich jetzt einen von euch wegklicke sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:40 am
nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:41 am
[Mei-Lin] nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused Ja. *Fuzzi auf Ignore-Liste setz* Jersey: Darf ich dich auch aufnehmen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:42 am
[Mei-Lin] nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused Das muss nicht sein ^^ du musst nur deinen Status verbergen und hast niewieder Probleme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:43 am
Dhana [Mei-Lin] nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused Ja. *Fuzzi auf Ignore-Liste setz* Jersey: Darf ich dich auch aufnehmen? japp japp ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:44 am
TheRealJersey [Mei-Lin] nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused Das muss nicht sein ^^ du musst nur deinen Status verbergen und hast niewieder Probleme ach das geht? auch mit der lite version? oO mal ausprobieren, sobald ich wieder on gehen sollte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:44 am
TheRealJersey [Mei-Lin] nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused Das muss nicht sein ^^ du musst nur deinen Status verbergen und hast niewieder Probleme Ich hab Licq, da ich ja Linux und nicht Windows benutze und ich weiß nicht, ob das da überhaupt geht *such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:49 am
Dhana TheRealJersey [Mei-Lin] nein bin ich nicht dhana, ich heiss da auch mei-lin 3nodding leider schwafeln einen da ja staendig irgendwelche hirnis voll confused Das muss nicht sein ^^ du musst nur deinen Status verbergen und hast niewieder Probleme Ich hab Licq, da ich ja Linux und nicht Windows benutze und ich weiß nicht, ob das da überhaupt geht *such* Wie ist denn Linux so? o.o Mein Vater will mir das aufschwatzen. Er will, dass ich meine Programme unter Win2000 installiere, sie aber wenn ich im web bin unter Linux benutze sweatdrop Meint die wuerden zusammenarbeiten KA ob das ueberhaupt geht, was er da schwafelt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 5:53 am
TheRealJersey Wie ist denn Linux so? o.o Mein Vater will mir das aufschwatzen. Er will, dass ich meine Programme unter Win2000 installiere, sie aber wenn ich im web bin unter Linux benutze sweatdrop Meint die wuerden zusammenarbeiten KA ob das ueberhaupt geht, was er da schwafelt.... Ähm, ich verstehe nicht, was er da meint. sweatdrop Ich bin mit Linux, d.h. in meinem Fall debian, sehr zufrieden: Keine Stabilitätsprobleme merh, keine Gedanken an Viren zu verschwenden, ich finds toll. Ich habe aber auch eine Reihe Freunde, die mir bei Problemen helfen können. Manche Sachen sind hier nicht trivial, da ist es gut, jemanden zu haben, der sich auskennt. Aber ich habe jetzt weniger Probleme als mit Windows 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|