Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2002 2003 2004 2005 2006 2007 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:50 am

ah ok, dann dauert es sicher noch ein stueck.
argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.

bye bye reita^^
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:52 am

[Mei-Lin]
argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.

bye bye reita^^

ich habs auch ma wieder vergessen un hab schnell noch aufn letzten drücker n einzelbild eingeschickt^^
also ich bin nummer 171 und wenn das stimmt,was aria geschrieben hat,müsste ich jeden moment meine ens bekommen eek

cYa @ all die gehen^^

Xin-Liu

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:56 am

geta-chan
[Mei-Lin]

bye bye reita^^

ich habs auch ma wieder vergessen un hab schnell noch aufn letzten drücker n einzelbild eingeschickt^^
also ich bin nummer 171 und wenn das stimmt,was aria geschrieben hat,müsste ich jeden moment meine ens bekommen eek

cYa @ all die gehen^^

na dann, hoffentlich hast du nicht auch so viel "glueck" wie ich XD
nyah ich wollte ja eigentlich nur bei den dojins mitmachen, weil ich das thema fuer die einzelbilder so daemlich fand. aber ich waere vermutlich eh ziemlich chancenlos gewesen xX;
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:06 am

[Mei-Lin]
geta-chan
[Mei-Lin]

bye bye reita^^

cYa @ all die gehen^^

nyah ich wollte ja eigentlich nur bei den dojins mitmachen, weil ich das thema fuer die einzelbilder so daemlich fand. aber ich waere vermutlich eh ziemlich chancenlos gewesen xX;

sorrü,dass meine antwort so lang gedauert hat..aba XD ich hab nu meinen wichtel und.....wieso hab ich jedes jahr so ein glück und erwisch gute zeichner?? *irooonie* >_< sweatdrop nyaa ._.
ach was,du hättest sicher ne chance gehabt stare sag doch sowas nich^^ ich fand das thema von den dojis eher bescheuert O.o deutschland-japan..ich weiß nich..*drop* und zu freundschaft kann man halt total viel zeichnen find ich,aber die meisten werden eh 2 leutz gezeichnet haben,die sich umarmen oder so >___<"

Xin-Liu

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:11 am

geta-chan
[Mei-Lin]
geta-chan
[Mei-Lin]

bye bye reita^^

cYa @ all die gehen^^

sorrü,dass meine antwort so lang gedauert hat..aba XD ich hab nu meinen wichtel und.....wieso hab ich jedes jahr so ein glück und erwisch gute zeichner?? *irooonie* >_< sweatdrop nyaa ._.
ach was,du hättest sicher ne chance gehabt stare sag doch sowas nich^^ ich fand das thema von den dojis eher bescheuert O.o deutschland-japan..ich weiß nich..*drop* und zu freundschaft kann man halt total viel zeichnen find ich,aber die meisten werden eh 2 leutz gezeichnet haben,die sich umarmen oder so >___<"

einen guten zeichner? na immer noch besser als jemand, den du zum reiern findest X,D aber wenn ich ruloc oder so erwischt haette, waere ich vermutlich ausgestiegen xX;
ja das mit den 2 leuten kommt wirklich ziemlich haeufig vor, nicht besonders originell. ich wollte fuer die dojins irgendwas mit rassismus zeichnen, aber so wie ich das mitgekriegt habe, habe das auch ziemlich viele gemacht, also kann ich ja doch irgendwie froh sein XD
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:18 am

Ahhh... ich will maaalen! gonk
Doofe Uni gonk

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:20 am

hallo firn^^
machst du bei der wichtelaktion eigentlich mit? oO
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:20 am

Muh ^.^

MuhSue

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:21 am

meek sue whee
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:21 am

[Mei-Lin]
hallo firn^^

Nein, ich habe doch fuers owas gar keien Zeit gonk
Ausserdem bin ich kaum noch auf Animexx

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:24 am

Firn-San
[Mei-Lin]
hallo firn^^

stimmt. aber du muestest doch ueber weihnachten und silvester auch frei haben oder?

arr ich will 2 november letter gonk
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:25 am

Hey hallo smile

na habt ihr auch alle gut - und lang genug geschlafen? sweatdrop

MuhSue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:26 am

[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
hallo firn^^

stimmt. aber du muestest doch ueber weihnachten und silvester auch frei haben oder?

Ja, aber da muss ich mein Referat und meine 18-Seiten lange Hausarbeit für Geschichte über DOrfgemeinschaften in der Edo-Zeit ( gonk )vorbereiten, also weiss ich nicht wie viel Zeit ich da haben werde
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:27 am

MuhSue
Hey hallo smile

na habt ihr auch alle gut - und lang genug geschlafen? sweatdrop

nicht wirklich, ich musste um 6 aufstehen um einer "freundin" schulsachen vorbeizubringen confused
und du? whee

Janinchen

Janinchen

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 3:29 am

Firn-San
[Mei-Lin]
Firn-San
[Mei-Lin]
hallo firn^^

Ja, aber da muss ich mein Referat und meine 18-Seiten lange Hausarbeit für Geschichte über DOrfgemeinschaften in der Edo-Zeit ( gonk )vorbereiten, also weiss ich nicht wie viel Zeit ich da haben werde

das hoert sich...aehm spassig an gonk

oh gott sei dank, bei uns ist am mittwoch feiertag.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2002 2003 2004 2005 2006 2007 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games