|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:50 am
ah ok, dann dauert es sicher noch ein stueck. argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.
bye bye reita^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:52 am
[Mei-Lin] ah ok, dann dauert es sicher noch ein stueck. argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.
bye bye reita^^ ich habs auch ma wieder vergessen un hab schnell noch aufn letzten drücker n einzelbild eingeschickt^^ also ich bin nummer 171 und wenn das stimmt,was aria geschrieben hat,müsste ich jeden moment meine ens bekommen eek cYa @ all die gehen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 2:56 am
geta-chan [Mei-Lin] ah ok, dann dauert es sicher noch ein stueck. argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.
bye bye reita^^ ich habs auch ma wieder vergessen un hab schnell noch aufn letzten drücker n einzelbild eingeschickt^^ also ich bin nummer 171 und wenn das stimmt,was aria geschrieben hat,müsste ich jeden moment meine ens bekommen eek cYa @ all die gehen^^ na dann, hoffentlich hast du nicht auch so viel "glueck" wie ich XD nyah ich wollte ja eigentlich nur bei den dojins mitmachen, weil ich das thema fuer die einzelbilder so daemlich fand. aber ich waere vermutlich eh ziemlich chancenlos gewesen xX;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:06 am
[Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] ah ok, dann dauert es sicher noch ein stueck. argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.
bye bye reita^^ ich habs auch ma wieder vergessen un hab schnell noch aufn letzten drücker n einzelbild eingeschickt^^ also ich bin nummer 171 und wenn das stimmt,was aria geschrieben hat,müsste ich jeden moment meine ens bekommen eek cYa @ all die gehen^^ na dann, hoffentlich hast du nicht auch so viel "glueck" wie ich XD nyah ich wollte ja eigentlich nur bei den dojins mitmachen, weil ich das thema fuer die einzelbilder so daemlich fand. aber ich waere vermutlich eh ziemlich chancenlos gewesen xX; sorrü,dass meine antwort so lang gedauert hat..aba XD ich hab nu meinen wichtel und.....wieso hab ich jedes jahr so ein glück und erwisch gute zeichner?? *irooonie* >_< sweatdrop nyaa ._. ach was,du hättest sicher ne chance gehabt stare sag doch sowas nich^^ ich fand das thema von den dojis eher bescheuert O.o deutschland-japan..ich weiß nich..*drop* und zu freundschaft kann man halt total viel zeichnen find ich,aber die meisten werden eh 2 leutz gezeichnet haben,die sich umarmen oder so >___<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:11 am
geta-chan [Mei-Lin] geta-chan [Mei-Lin] ah ok, dann dauert es sicher noch ein stueck. argh verdammt ich wollte auch an der cil teilnehmen, aber ich habs erst 1 1/2 monate vor dem einsendeschluss gesehen und da steckte ich gerade mitten im klausurstress crying naja naechstes jahr.
bye bye reita^^ ich habs auch ma wieder vergessen un hab schnell noch aufn letzten drücker n einzelbild eingeschickt^^ also ich bin nummer 171 und wenn das stimmt,was aria geschrieben hat,müsste ich jeden moment meine ens bekommen eek cYa @ all die gehen^^ na dann, hoffentlich hast du nicht auch so viel "glueck" wie ich XD nyah ich wollte ja eigentlich nur bei den dojins mitmachen, weil ich das thema fuer die einzelbilder so daemlich fand. aber ich waere vermutlich eh ziemlich chancenlos gewesen xX; sorrü,dass meine antwort so lang gedauert hat..aba XD ich hab nu meinen wichtel und.....wieso hab ich jedes jahr so ein glück und erwisch gute zeichner?? *irooonie* >_< sweatdrop nyaa ._. ach was,du hättest sicher ne chance gehabt stare sag doch sowas nich^^ ich fand das thema von den dojis eher bescheuert O.o deutschland-japan..ich weiß nich..*drop* und zu freundschaft kann man halt total viel zeichnen find ich,aber die meisten werden eh 2 leutz gezeichnet haben,die sich umarmen oder so >___<" einen guten zeichner? na immer noch besser als jemand, den du zum reiern findest X,D aber wenn ich ruloc oder so erwischt haette, waere ich vermutlich ausgestiegen xX; ja das mit den 2 leuten kommt wirklich ziemlich haeufig vor, nicht besonders originell. ich wollte fuer die dojins irgendwas mit rassismus zeichnen, aber so wie ich das mitgekriegt habe, habe das auch ziemlich viele gemacht, also kann ich ja doch irgendwie froh sein XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:18 am
Ahhh... ich will maaalen! gonk Doofe Uni gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:20 am
hallo firn^^ machst du bei der wichtelaktion eigentlich mit? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:21 am
[Mei-Lin] hallo firn^^ machst du bei der wichtelaktion eigentlich mit? oO Nein, ich habe doch fuers owas gar keien Zeit gonk Ausserdem bin ich kaum noch auf Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:24 am
Firn-San [Mei-Lin] hallo firn^^ machst du bei der wichtelaktion eigentlich mit? oO Nein, ich habe doch fuers owas gar keien Zeit gonk Ausserdem bin ich kaum noch auf Animexx stimmt. aber du muestest doch ueber weihnachten und silvester auch frei haben oder?
arr ich will 2 november letter gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:25 am
Hey hallo smile
na habt ihr auch alle gut - und lang genug geschlafen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:26 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] hallo firn^^ machst du bei der wichtelaktion eigentlich mit? oO Nein, ich habe doch fuers owas gar keien Zeit gonk Ausserdem bin ich kaum noch auf Animexx stimmt. aber du muestest doch ueber weihnachten und silvester auch frei haben oder?
arr ich will 2 november letter gonk Ja, aber da muss ich mein Referat und meine 18-Seiten lange Hausarbeit für Geschichte über DOrfgemeinschaften in der Edo-Zeit ( gonk )vorbereiten, also weiss ich nicht wie viel Zeit ich da haben werde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:27 am
MuhSue Hey hallo smile na habt ihr auch alle gut - und lang genug geschlafen? sweatdrop nicht wirklich, ich musste um 6 aufstehen um einer "freundin" schulsachen vorbeizubringen confused und du? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 3:29 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] hallo firn^^ machst du bei der wichtelaktion eigentlich mit? oO Nein, ich habe doch fuers owas gar keien Zeit gonk Ausserdem bin ich kaum noch auf Animexx stimmt. aber du muestest doch ueber weihnachten und silvester auch frei haben oder?
arr ich will 2 november letter gonk Ja, aber da muss ich mein Referat und meine 18-Seiten lange Hausarbeit für Geschichte über DOrfgemeinschaften in der Edo-Zeit ( gonk )vorbereiten, also weiss ich nicht wie viel Zeit ich da haben werde das hoert sich...aehm spassig an gonk
oh gott sei dank, bei uns ist am mittwoch feiertag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|