Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1999 2000 2001 2002 2003 2004 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

D.Trin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:37 am

Firn-San
D.Trin
D.Trin
Firn-San
D.Trin

Morgen D.Trin!

hm jaa *anblinzel*
wieso seid ihr schon so frueh wach?

Ich bin schon seit 3 Stunden wach O_o

oh ich krieg seit ner stunde meine augen nich auf.
heut is doch sonntag, da kann man doch nich so frueh aufstehen 7uhr ne ne ne *kopfschuettel*

Ich braeuchte ohnehin einen 48-Stunden Tag um das alle szu lernen was ich noch fuer die Uni macheh muss, also kann ich von den kostbaren Stunden die ich habe keine einfach im Bett verplempern, sondern sitze schon da und lerne mehr oder weniger fleissig (oder stelle fest dass ich das was ich gestern gelernt habe schon kaum noch weiss gonk )

ich muss ja auch lernen aber wenn ich net ausgeschlafn bin is meine birne eh nurnoch matsch da lohnt es sich gar nicht
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:37 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Aber gerade die alten sind so genial...
ebenso das erste promotion video... das bekommt man auch nirgendwo, was mich SOOOOO ärgert, ich würde so viel darum geben das zu sehen.

In einem Forum hat mal jemand danach gefragt und da ist so eine, die in japan lebt (die mich mit ihrem Besserwisserverhalten immr so aufregt), die meinte sie hätte das Video.
Aber anstatt es vielleicht mal für andere Fans irgendwo hochzuladen kommt von ihr nur ein sarkastisches "Wer es sehen will kann mich ja gerne in Tokyo besuchen" rolleyes
Die Frau hat mich schon so oft aufgeregt.
Síe postet eigentlich immer nur im Forum um andere zu belehren, ihnen zu sagen dass sie viel mehr weiss als alle anderen udn sowieso viel mehr hat und schon auf 40 Plastic Tree Konzerten war und bla bla bla.... stare

Ich kenne ya nur das letzte album -_-''
also kan ich da nich mitreden.
Aber die alte is ja echt net,, lol** wuerd ich der geben. is schon irgendwie mies so zu sein..
ninja sag mir wie sie heist un ich belaestige sie etwas XD, nurn spass..)
Mir geds so wie dir bei westbam, hab fast alles ( fast ) un mir fehlen nur 4 lieder, die irgendwan mal so um 96 rauskamen.. Un koent mich todsuchen damit ich darankomm. Ich klaub aber ich wuerde ausrasten wen mich einer damit zecken wuerde..

Es sollte doch aber recht einfach sein ein Lied von Wesbam von 96 zu bekommen, im Gegensatz zu einem Lied von 1993 einer Indie-Band aus Japan!
Wie heisen den die 4 Lieder die du suchst? Die lassen sich doch garantiert zumindest zum Downloaden finden!!!!

Morgen D.Trin!

Ne das sin Promos, die gibs nur auf Venyl^^ das is ja das problem. Die sin zwar als download zu bekommen, aber sin kroestenteils im mix.
Un ich leg keinen werd auf cds, oder downloads. Kan ich nix mit anfangen.
Ok deins is schwehrer zu bekommen , geb ich zu.. sweatdrop
Aber ich find die schalplatten weinfach nich.... crying

Okay, wenn du unbedingt Schallplatten haben willst ist das ganze natürlich schwer.

Mit denen koennte ich garnichts anfangen, hab ja nicht mal nen Plattenspieler (aber auch keinen CD-Player O_o )
Ich fuerchte an meien Lieder aus Japan, oder gar an das Video komme ich nicht.
WObei Frau Ich-weiss-alles-besser meinte dass man das Video zum Teil manchmal noch fuer viel Geld in Second-Hand CD-Laeden in Tokyo bekommen koennte ... nur was bringt das mir...bin ja sooo~ oft in Tokyo stare

lol** hay die versuchd dir wohl wirklich zu helfen XD...
sorry, is echt suuuper mies, OO darf ich die mal hauen?
Ich hab halt daheim nur platten, der scheis holt aber sau viel platz weck
-_-:: ...Du hast doch deinen pc, da kanst doch deine cd's hoeren..oder? @-@ verwirt is.....

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:38 am

D.Trin
Kid-SNK
D.Trin

wieso seid ihr schon so frueh wach?

wieso frueh? bin seit 6 wach XD..
stare hab seit 3 monaten nichmehr laenger als 4 stunden am stueck gepennt, un wach im bett rumzutrollen hab ich auch keinen lut...

omg ich bin ein mensch der seeehr viel schlaf braucht.
hab nen kumpel dem gehts auch so, ich krieg da immer die krise wenn ich des hoer. wuerd dich am liebsten gleich ans bett binden sweatdrop

Es ist ja nicht so dass ich nicht schlafen will oder kann, ich darf nur nicht, sonst schaffe ich das ganze wieder nicht und wenn ich es dieses Wochenende nicht shaffe alles aufzuholen dann kann ich das Studieren langsam ganz vergessen...
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:38 am

Hi Leute!
Sagt 'mal, kennt einer 'n niedliichen Pet-Shop für Pets die so 500g kosten? Ich muss was zu dem Preis verschenken.... stressed

chickengirlsss

D.Trin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:39 am

Toyoko
Hi Leute!
Sagt 'mal, kennt einer 'n niedliichen Pet-Shop für Pets die so 500g kosten? Ich muss was zu dem Preis verschenken.... stressed

oehm ne sry sweatdrop
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:40 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San

Aber gerade die alten sind so genial...
ebenso das erste promotion video... das bekommt man auch nirgendwo, was mich SOOOOO ärgert, ich würde so viel darum geben das zu sehen.

In einem Forum hat mal jemand danach gefragt und da ist so eine, die in japan lebt (die mich mit ihrem Besserwisserverhalten immr so aufregt), die meinte sie hätte das Video.
Aber anstatt es vielleicht mal für andere Fans irgendwo hochzuladen kommt von ihr nur ein sarkastisches "Wer es sehen will kann mich ja gerne in Tokyo besuchen" rolleyes
Die Frau hat mich schon so oft aufgeregt.
Síe postet eigentlich immer nur im Forum um andere zu belehren, ihnen zu sagen dass sie viel mehr weiss als alle anderen udn sowieso viel mehr hat und schon auf 40 Plastic Tree Konzerten war und bla bla bla.... stare

Ich kenne ya nur das letzte album -_-''
also kan ich da nich mitreden.
Aber die alte is ja echt net,, lol** wuerd ich der geben. is schon irgendwie mies so zu sein..
ninja sag mir wie sie heist un ich belaestige sie etwas XD, nurn spass..)
Mir geds so wie dir bei westbam, hab fast alles ( fast ) un mir fehlen nur 4 lieder, die irgendwan mal so um 96 rauskamen.. Un koent mich todsuchen damit ich darankomm. Ich klaub aber ich wuerde ausrasten wen mich einer damit zecken wuerde..

Es sollte doch aber recht einfach sein ein Lied von Wesbam von 96 zu bekommen, im Gegensatz zu einem Lied von 1993 einer Indie-Band aus Japan!
Wie heisen den die 4 Lieder die du suchst? Die lassen sich doch garantiert zumindest zum Downloaden finden!!!!

Morgen D.Trin!

Ne das sin Promos, die gibs nur auf Venyl^^ das is ja das problem. Die sin zwar als download zu bekommen, aber sin kroestenteils im mix.
Un ich leg keinen werd auf cds, oder downloads. Kan ich nix mit anfangen.
Ok deins is schwehrer zu bekommen , geb ich zu.. sweatdrop
Aber ich find die schalplatten weinfach nich.... crying

Okay, wenn du unbedingt Schallplatten haben willst ist das ganze natürlich schwer.

Mit denen koennte ich garnichts anfangen, hab ja nicht mal nen Plattenspieler (aber auch keinen CD-Player O_o )
Ich fuerchte an meien Lieder aus Japan, oder gar an das Video komme ich nicht.
WObei Frau Ich-weiss-alles-besser meinte dass man das Video zum Teil manchmal noch fuer viel Geld in Second-Hand CD-Laeden in Tokyo bekommen koennte ... nur was bringt das mir...bin ja sooo~ oft in Tokyo stare

lol** hay die versuchd dir wohl wirklich zu helfen XD...
sorry, is echt suuuper mies, OO darf ich die mal hauen?
Ich hab halt daheim nur platten, der scheis holt aber sau viel platz weck
-_-:: ...Du hast doch deinen pc, da kanst doch deine cd's hoeren..oder? @-@ verwirt is.....

Ja, da hoere ich auch meine CDs, aber meistens hoere ich sie als mp3 aus dem Internet, selbst wenn ich die Original-CDs habe (Ich bin vor allem was meine Lieblingsbands angeht ein großer Anhaenger von Original-CDs, aber selbst bei Plastci Tree fehlt mir noch ueber die helfte... ist auch schwer weil die ganzen ersten CDs out of print sind...)

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

chickengirlsss

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:41 am

Ich bin schon durch die Mini-Shops gestreift, aber da war alles zu klein, zu hässlich, zu menschlich oder zu tauer....
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:46 am

[ Message temporarily off-line ]

chickengirlsss

TheRealJersey

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:51 am

*gaaaaaanz kurz mal reinschaut*
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:54 am

TheRealJersey

Auf ruecken sprinkt**
Hoy Jersey\^0^/
Na du^^ *freu*

KIDSUNE-Kyuubi

D.Trin

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 1:58 am

TheRealJersey

n huhu auch von mir, bist wahrscheinlich eh wieda weg sweatdrop
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:03 am

Wie geht es euch heute denn so?

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:04 am

Weck isser.. Muss noch arbeiten -_-**
Bis morgen *wink*
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:04 am

beschissen n_n

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 2:06 am

Ayame-Chan

beschissen n_n

krank? sad
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1999 2000 2001 2002 2003 2004 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games