|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 9:29 am
Miaka K. Ahhh^^ deine neuen Fotos sind auch echt super. Total inspirierend, finde ich 3nodding *froiHuepfJubel* Daaaaanke smile Ich glaube, ich werd heute noch was vorbereiten und alle Bilder neu einstellen. So viel positives Feedback hatte ich noch nie irgendwo bekommen... Ihr tut mir gut... Danke... heart JW
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 07, 2004 9:32 am
Kein Problem *muss schöne Kunst immer kommentieren* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 08, 2004 3:26 am
JeansWitch Ayame-Chan also ich kann die nicht öffnen zumindest beim großen kommt ein ERROR
Hi - welche willste denn haben? Ich geb Dir gern per PM nen Link, da kannst se Dir direkt runterladen... ja das waere nett, weil irgendwie klappt der eine Link mit 1024 bei dir im post nicht ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 4:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 4:43 am
awww wie süß ^___^
@Jersey, ein Tip, die Maus von dem GT macht das nach und nach kaputt, da kriegt man mit der Zeit richtig fiese Kratzer drauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 5:06 am
die maus hat ein Filzpad drunter Oo und ich kann da nix machen... meine teure Logitech Maus ist kaputt udn ich will und kann mir keine neue Leisten, weil ich die vom GT habe. Aber danke... ich passe auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 7:42 am
die maus und die ratte. wie suess! 4laugh und was ist mit flo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 8:09 am
So, damit ich euch jetzt dann in allen Threads mit meinem Erlebnis gestern auf den Wecker gehe: 2 Bilder von der Vorpremiere des Phantoms der Oper im Kino:  Einmal mit Carsten (Damals im Musical crying ... Erstbesetzung Raoul in Stuttgart)  Und mit Ian ... als ich meinen Kreislauf irgendwo verloren hatte und erst nach dem Treffen wiedergefunden habe (Ian: Seineszeichens Erstbesetzung Phantom der Oper in Stuttgart... in Hamburg glaub ich auch eine Zeit lang)...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 8:44 am
sephoria die maus und die ratte. wie suess! 4laugh und was ist mit flo? wieso, was soll mit den sein? oO von dem habe ich schon genug bilder *nodnod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 8:57 am
TheRealJersey sephoria die maus und die ratte. wie suess! 4laugh und was ist mit flo? wieso, was soll mit den sein? oO von dem habe ich schon genug bilder *nodnod* flo ist so suess crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 12, 2004 9:12 am
sephoria TheRealJersey sephoria die maus und die ratte. wie suess! 4laugh und was ist mit flo? wieso, was soll mit den sein? oO von dem habe ich schon genug bilder *nodnod* flo ist so suess crying isser ja auch ^____^ mein grosser, suesser schnuckelputz *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 2:03 am
gonk oh ne heute werden wieder ungewollte Fotos und Videoaufnehmen von mir gemacht.. wie ich Feiertage deswegen doch hasse....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|