|
|
|
|
Posted: Mon May 02, 2005 5:03 am
Judy-chan Warum kommt keiner mehr hierher in die Gilde?? crying crying *sich allein fuehlt* sad *dich einfach mal so drueck* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 03, 2005 10:43 am
Warum muss man mit ner familie zusammenleben? stressed scream gonk sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 04, 2005 2:51 pm
Warum sind die Schulstuehle nicht so gebaut das mein Arsch nach zwei stunden sitzen NICHT weh tut ? Warum hau ich mir immer und immer mein Knie am Tisch auf? WARUM GEH ICH UEBERHAUPT NOCH ZUR AUSBILDUNG? domokun domokun Die letzte Frage nicht ernst meinen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:04 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 5:32 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:03 am
will...gold ausgeben scream crying stare mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:16 am
Moonchild0 will...gold ausgeben scream crying stare mad wenn du nicht weisst wohin, dann kannste es gerne mir ruebertraden blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:16 am
Shiiip Moonchild0 will...gold ausgeben scream crying stare mad wenn du nicht weisst wohin, dann kannste es gerne mir ruebertraden blaugh die 16,6k? nein blaugh bin am questen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 6:53 am
Moonchild0 Shiiip Moonchild0 will...gold ausgeben scream crying stare mad wenn du nicht weisst wohin, dann kannste es gerne mir ruebertraden blaugh die 16,6k? nein blaugh bin am questen xd ach mir reichen auch 1000 blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:15 am
Shiiip Moonchild0 Shiiip Moonchild0 will...gold ausgeben scream crying stare mad wenn du nicht weisst wohin, dann kannste es gerne mir ruebertraden blaugh die 16,6k? nein blaugh bin am questen xd ach mir reichen auch 1000 blaugh nein..*poke* scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 7:37 am
Moonchild0 Shiiip Moonchild0 Shiiip Moonchild0 will...gold ausgeben scream crying stare mad wenn du nicht weisst wohin, dann kannste es gerne mir ruebertraden blaugh die 16,6k? nein blaugh bin am questen xd ach mir reichen auch 1000 blaugh nein..*poke* scream Naaaaaaaaach schade xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 10:30 am
gnark *auf seine 500 schau* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 05, 2005 10:32 am
ich schreib am montag ne mathe klausur, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah gonk gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 4:28 am
Menno, ich queste schon so lange fuer die Baos und hab bald die Haelfte! Aber immer, wenn ich die im Hat Store anprobiere, sieht das total scheisse aus! Ich weiss aber nicht, ob das nur ein Graphikfehler ist, weil das hin und wieder im Shop vorkommt! Wenn ich mir jetzt die Baos irgendwann kaufe und das sieht in echt auch scheisse aus, dann hab ich ganz umsonst so lange gequestet! *waaaeeeeehhhhh* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 06, 2005 7:09 am
Toyoko Menno, ich queste schon so lange fuer die Baos und hab bald die Haelfte! Aber immer, wenn ich die im Hat Store anprobiere, sieht das total scheisse aus! Ich weiss aber nicht, ob das nur ein Graphikfehler ist, weil das hin und wieder im Shop vorkommt! Wenn ich mir jetzt die Baos irgendwann kaufe und das sieht in echt auch scheisse aus, dann hab ich ganz umsonst so lange gequestet! *waaaeeeeehhhhh* gonk erm...die sehen in echt auch scheisse aus, ich hab schon einige leute damit gesehen. sind viel zu gross und stehen zu weit vom kopf ab>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|