Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was bedeuten eure Nicknames eigentlich Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 12:26 am

Ich hab hier zwar schon mal geposted, aber gerade auf google was nettes gefunden was es noch mal erklaert:

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Tue Sep 19, 2006 11:55 am

O.Artistica ist kurz fuer o l i v i a r t i s t i c a, was der Name meiner kuenstlerischen Webseite ist... ich verwende auf Gaia aber die Kurzform damit o l i v i a r t i s t i c a nur in Verbindung mit meiner Webseite bei den Google Suchresultaten auftaucht, und nicht irgendwelche Forumspotings die ich auf Gaia mache. ^^

A u r i l i a

LeaSnoopy

PostPosted: Fri Oct 20, 2006 2:20 pm

Also Lea ist der erste Name meiner Tochter und Snoopy mein Lieblingshund = LeaSnoopy
PostPosted: Sat Oct 21, 2006 11:44 am

Na ja, Rikku ist meine Lieblingsfigur aus meinem Lieblingsspiel (FFX). Und 1994 eben mein Geburtsjahr.

sommeillant

BaBy_T_88

PostPosted: Sun Oct 22, 2006 4:21 am

mein nickname ist der lieblingsname von meinen Freund für mich und meint so viel wie kleine Teresa. Das 88 musste ich ranfügen weil er schon besetzt war und is mein Gbjahr
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 7:02 am

Tja meiner erklärt sich glaube ich von selbst biggrin

Regenbogencolours

6,000 Points
  • Consumer 100
  • Person of Interest 200
  • Autobiographer 200

Nekodings

3,600 Points
  • Citizen 200
  • Friendly 100
  • Full closet 200
PostPosted: Sun Oct 22, 2006 9:25 am

"Neko" ist japanisch und heißt "Katze" und "dings"...nya dings eben! xD~
PostPosted: Sun Nov 05, 2006 9:55 am

ist auch mein richtiger Name .. ich weiss .. sehr originell rolleyes

Chester Lemming

Phive Kay

PostPosted: Thu Nov 09, 2006 7:03 pm

Meiner kam nach einiger zeit und probleme mit numern in nahmen. Phive Kay war einztmals Lg5000... und wurde dann of 5k (five k) gekuerzt...
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 1:05 am

hakumen no dano bedeutet folgendes:

hakumen no ist die japanische Aussprache fuer, unter anderem, "unerfahren". dano ist der Nick meines ueberall eingesetzten Nicknames "danomator". Somit bedeutet mein Nick unerfahrener dano. Dies soll symbolisch einen Neuanfang darstellen, da mein eigentlicher Account "danomator" gebannt wurde und ich mit diesem Account sozusagen Gaia neu betreten hab (auch wenn dieser Account schon seit 3 Jahren existiert).

Das ist schon das ganze Geheimnis um meinen Nickname. 3nodding

[danomator]

[danomator]

PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:57 am

So, hab meinen Nickname geaendert. Konnte mit dem vorigen eh nicht gut leben und nachdem mich heute eine Freundin darum gebeten hat, den Nick bitte zu aendern, habe ich dies auch getan. Wir hatten viele Ueberlegungen und kamen zu keinem Ergebnis. Jetzt hab ich mich fuer [danomator] entschieden. Abgesehn davon, dass Gaia diesen Nick akzeptiert, ist er auch so ziemlich der Name, den ich immer habe...nur eben mit Klammern, was ja nicht schlimm...

Ach, es tut gut wieder der zu sein der man immer war. 3nodding

Hoffentlich nennt mich jetzt keiner mehr haku oder hakumen. Bin es einfach nicht gewohnt...werde eben ueberall dano genannt. whee
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 8:39 am

So, ich hab schon mal gepostet.
Aber diesmal geht es nicht um meinen Nick, sondern der meiner Mules whee

Zum ersten:
WedyWhee
Eigentlich hatte ich Wednesday (Mittwoch) im Kopf. Nur irgendwie schien mir der einfach zu lang (bin eben ziemlich schreibfaul) also nahm ich die ersten drei Buchstaben und den letzten und bekam somit das Wort WEDY.
Erinnnert natuerlich einen ungemein an Wendy, aber sei es drum.
Zum anderen dachte ich bei Wednesday an die Addams Family. (find die immernoch zu geil xd )
Und whee. Also das ist einfach. Jeder kennt es (zumindest hier auf gaia): whee
Und gemeinsam fand sich also der Name. Irgendwie lustig. War eigentlich gar nicht beabsichtigt. Und dennoch...

zum anderen:
[x] Marius [x]
Bei ihm dachte ich an Marius Pontmercy, den Typen aus dem Musical Les Mirables. Das hat ziemlich viel Eindruck bei mir hinterlassen xD

Moonchild0

Feline Sweetheart

18,525 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Remi Leviathan

PostPosted: Fri Dec 15, 2006 7:40 am

Ich war mal Remi Leviathan und bin jetzt Adrian Cold. Beides sind Figuren meiner eigenen Manga-Story
PostPosted: Fri Dec 15, 2006 3:32 pm

darf ich mal lesen?? heart

TaMini Rex

Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items