|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 7:52 am
stimmt ... o.o und das gift of goddes sind ja nicht nur die vögel sondern auch das goldzeugs ...
Was passiert eig wenn eine person ein donation-item erät und eine andere das andere item errät? bekommen dann beide einen letter? (z.B. einer hat die "damascus armor" erraten und einer das "gift of goddes")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 17, 2007 2:00 pm
Aus diesem Grund ist die Rangfolge der Liste wichtig. Bei mehr als einem Volltreffer oder bei einem Stechen, wird immer der erstere Vorschlag gewinnen.
Wer also oben in der Liste steht hat automatisch einen kleinen Bonus wenn es hart auf hart kommt. Es ist fuer mich die einfachste Loesung bei einem Gleichstand zu entscheiden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 19, 2007 12:04 pm
hmmm *sich wunder* @[danomator] hat es einen besonderen grund warum du net auswertest? es steht doch schon alles fest, oder? sry wenn ich drängel (ich weiß net warum ich es ausgewertet ham will... ich hab ja eh nix gewonn -.-)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 3:37 pm
Ich nehme mir die Freiheit mir bei der Auswertung bis zum Anfang der naechsten Runde Zeit zu lassen. In der Regel brauche ich aber nicht so lange. Hatte die letzten Tage Probleme mit meinem Internet und es kann unter Umstaenden passieren, dass ich ein paar Tage benoetigen werde, bis das Problem behoben ist. Deshalb bringe ich jetzt das Ergebnis, welches schon vor einigen Tagen gefaellt wurde.
Siehe naechsten Beitrag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 21, 2007 4:09 pm
Quote: Auswertung fuer den Monat "Januar 2007"Quote: AuswertungsverfahrenAchtung: Die Auswertung wird allein nach meinem Willen durchgefuehrt. Sollte jemand mit meiner Bewertung der Vorschlaege nicht einverstanden sein, darf gerne diskutiert werden. An der Entscheidung gedreht wird aber nicht. Grund hierfuer ist um eine moeglichst neutrale, faire und zuegige Entscheidung abgeben zu koennen. Außerdem braucht ihr nicht traurig zu sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Verloren habt ihr ja eh nichts! Wie wird ausgewertet: Ich schaue mir all eure Vorschlaege an und vergleiche sie mit den veroeffentlichten Donation Items und dessen Trageoptionen. Sollte ich irgendwo eine Aehnlichkeit feststellen, verteile ich einen Treffer-Stern. Je nach Haeufigkeit oder Gewichtung der Aehnlichkeiten, werden mehr oder weniger Sterne verteilt. Die Farbe der von euch vorgeschlagenen Gegenstaende spielt hierbei keine Rolle, kann aber fuer einen Volltreffer im Zweifelsfall entscheidend sein. Des weiteren gilt, dass Trageoptionen niedriger gewichtet werden als die urspruenglichen Gegenstaende. Dies geschieht allerdings nur in den Faellen, wo ein Stechen vermieden werden kann. Bei einem Stechen wird der Zeitbonus in Kraft treten und die Person als Gewinner empor *********, die zuerst ihren Vorschlag abgegeben hat. Sollte ein Vorschlag so nah an einem oder gar beiden Donation Items liegen, dass kein nennenswerter Unterschied besteht, wird der Vorschlag als ein Volltreffer anerkannt und uebertrifft damit automatisch alle bislang vergebenen Treffer-Sterne. Da es durchaus moeglich ist, dass mehr Volltreffer abgegeben wurden, wird auch hier der Zeitbonus im Falle eines Stechens den Gewinner ermitteln. Zur Legende:  Symbolisiert einen Treffer. Nach meinem Erachten verteile ich mehr oder weniger solcher Sterne. Je mehr ein Vorschlag von mir erhaelt, desto mehr Parallelen zwischen den Gegenstaenden und dem Vorschlag bestehen.
 Symbolisiert den Zeitbonus. Bei einem Stechen wird dieser extra Stern dem Vorschlag gutgeschrieben, der zuerst abgegeben wurde. Er spielt damit die wohl entscheidenste Rolle.
 Ein Volltreffer! Der Vorschlag ist so gut, dass es nur zu vernachlaessigende Abweichungen gibt. Ein Volltreffer steht ueber allen davor verteilten Treffer-Sternen und kann nurnoch mit einem zusaetzlichen Zeitbonus uebertroffen werden.
.Inside ~ ein Pendant (Anhaenger) .Inside ~ ein Stab .Inside ~ ein Angelic-Item fuer den Kopf  KuruKuru ~ eine Maske  KuruKuru ~ ein MP3-Handy KuruKuru ~ Baerchen-Slippers Moonchild0 ~ eine Schlange Moonchild0 ~ ein Kissen Moonchild0 ~ ein Anzug Nekoji ~ ein Hase Nekoji ~ eine Pistole Nekoji ~ ein Hamster Alien-Angel ~ ein Vogel-Plueschie  Alien-Angel ~ ein Umhang  Son-Goki ~ ein Morgenstern Son-Goki ~ eine Schwanzflosse gingar ~ Raubtierpranken gingar ~ eine funkelnde Kette  gingar ~ ein Geweih Sion Barzhard ~ eine Bommelmuetze Sion Barzhard ~ ein Eisschwert Sion Barzhard ~ ein Schlitten Soulmirror ~ ein Pinguin-Plueschie Soulmirror ~ Alien-Slippers Soulmirror ~ eine Demonic Rose Kaovent ~ ein Elemental Speer (s. Elemental Hair) Kaovent ~ Elemental Kleidung (s. Elemental Hair) Kaovent ~ Fluegel  Simplyfied ~ ein Gloeckchen Simplyfied ~ ein Teddy Simplyfied ~ ein Domo-Kun Killua5 ~ ein Schneemann-Pet Killua5 ~ ein Kristall-Accessoire  Killua5 ~ eine Plasmakanone Dampflok ~ ein Kristall (Kristalle sind vergeben) Dampflok ~ eine Axt be tropical ~ ein Heiligenschein be tropical ~ ein Kristall-Diadem (Kristalle sind vergeben) yurlee ~ Engelsfluegel (Fluegel sind schon vergeben) yurlee ~ ein Pinguin-Pet yurlee ~ eine Zurgwaffe (ist schon vergeben/ungenau) HishoBunny ~ ein Maus-Pet HishoBunny ~ ein Spy-Kit HishoBunny ~ ein leuchtender Handschuh  Dhana ~ ein Keks Dhana ~ ein Froschkostuem Mrs.Nightmare ~ Demonic Anklets (~Fußketten) Mrs.Nightmare ~ ein Kuh-Plueschie Mrs.Nightmare ~ ein Kuh-Pyjama Dhana ~ eine Goldkugel be tropical ~ ein Pfauenfedern-Kleid Dampflok ~ ein Vogel-Pet (schon vergeben) Alien-Angel ~ eine Gwee-Muetze Son-Goki ~ ein Dalmatiner-Pet Sephoria ~ ein Einhorn-Pet Sephoria ~ eine Demonen-Krone  Sephoria ~ ein Ian-Pet
Quote: KommentarDie Tatsache, dass das Goddess Gift nahezu voneinander unabhaengige Optionen liefert, hat die Anzahl an Treffern enorm erhoeht. Wie ihr seht habe ich zu einigen Vorschlaegen minimale Parallelen gezogen. Man konnte diese Vorschlaege mit der Beschreibung, dem Aussehen oder dem Namen vergleichen. Allerdings habe ich keinen von ihnen als einen Volltreffer betrachtet, weil dennoch ausschlaggebende Unterschiede bestanden oder der Vorschlag einfach nicht zu 100% mit eines der Items deckend war. Die Fluegel und das Angelic-Item erhielten am meisten Treffersterne. Bei den Fluegeln habe ich keinen Volltreffer verteilt, weil man in erster Linie nicht an solche Fluegel denkt, wenn man an Fluegel denkt. Dennoch passen Beschreibung, Name und Aussehen in den Rahmen. Das Angelic-Item fuer den Kopf hat mindestens genauso viele Sterne verdient. Auch wenn die Laurels nicht das Preafix "Angelic" tragen, die Parallelen sind fuer jeden klar ersichtlich. Waere dieser Vorschlag nach den Fluegeln gekommen, haette ich ihn unter Umstaenden auch dann als meinen Favoriten gewaehlt...Aber das spielt nun keine Rolle, denn so habe ich mich nun entschieden: Herzlichen Glueckwunsch, .Inside!~ Das Vogel-Pet hat nicht gewonnen. Das selbe hatten wir damals mit der Sense, als das Shadow Spirit erschien. Die Kraniche/weißen Voegel sind kein eigenstaendiges Pet/Plueschie, sondern nur eine Art Hinter-/Vordergrund. Die funkelnde Kette hat nur zwei Sterne gekriegt, weil zwar zwei Schmuckstuecke verfuegbar sind, diese aber weder funkeln noch als einzelne Kette anzusehen sind. Es ist eben nicht das selbe. Alle 1-Sterner sind weiterer Worte nicht wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 10:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:17 am
ohhh ich habe was gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe noch nie was gewonnen !!!! *sich riesig darüber freut* exclaim exclaim 3nodding danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 11:56 am
Herzlichen Glückwunsch ^______^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 8:28 am
.Inside ohhh ich habe was gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe noch nie was gewonnen !!!! *sich riesig darüber freut* exclaim exclaim 3nodding danke oh nein und jetzt hat er auch noch den porsche gewonnen! *sich hinter tresen versteckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 8:40 am
Sephoria .Inside ohhh ich habe was gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe noch nie was gewonnen !!!! *sich riesig darüber freut* exclaim exclaim 3nodding danke oh nein und jetzt hat er auch noch den porsche gewonnen! *sich hinter tresen versteckt* lol geile zitatidee... xD und ich auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch! oOo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 23, 2007 9:35 am
von meiner seite aus auch herzlichen glückwunsch...dann probier ichs eben nächsten monat wieder^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 25, 2007 5:07 am
von mir auch nen ganz heart lichen glückwunsch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 27, 2007 2:10 pm
^w^ Herlichen Glückwunsch *gratulier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 12:13 am
So, neuer Monat neues Glueck!~
Da dieser Monat etwas kuerzer ist und ich nicht am 14. ueberrascht werden will, endet diese Runde dementsprechend auch etwas frueher. 3nodding
...Wenn die Preise weiter fuer ein Sealed Envelope steigen, muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|