|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 8:42 am
Boah, ich hab ner Klassenkameradin meine Brokeback Mountain DVD ausgeliehen und hab ihr gesagt, dass ich sie heute ganz dringend brauche und was is? Die Olle Tusse is nich da!! Super, ich leih den Aerschen nix mehr.. =_=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 10:50 am
bah ich könnte meine Schwester umbringen... echt, kommt in mein zimmer sieht meine neueste Zeichnung, guckts kurz an... "der Kopf ist zu klein, die Hände sind komisch und was sind das für Füße?" ich mein hallo? o_O hab ich sie gebeten meien (unfertige) Zeichnung zu kommentieren, wollte erst was sagen wie "vielleicht ist das noch nicht fertig?" hab mich dann aber doch für "danke, du kannst auch nciht zeichnen" entschieden... da isse abgezogen ohne wat zu sagen warscheinlich isse nu beleidigt... soll se doch... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 10:09 pm
ich verkneif mir mal jedes kommentar - warum ich mich aufregen KÖNNTE. 4laugh das lohnt sich nämlich nicht :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 22, 2006 9:17 am
Ich könnte mich so über die Orga einer gewissen Con aufregen, die glauben einen veraschen zu können. scream Immer auf Kosten der Showgruppen, die ja schon genug Geld in das Hobby investieren... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 23, 2006 9:33 am
Wieso ist heutzutage alles so scheisse, unverschaemt teuer? scream Und wieso fliegt Ryanair nicht nach München?????? Ich koennt echt kotzen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:19 am
mein Sound geht nicht!!! burning_eyes burning_eyes
und ich weiß nicht woran es liegt verdammt! die Boxen sind an, alles ist auf laut, auch auf dem Pc. ....Muss zwar am PC liegen, aber ich weiß nicht an was crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 6:23 am
Alle komm se zu mir mit ihren problemen.... immer liebe.... "ooooh ich will sie wieder.......flenn flenn.-..hilf mir!!"..... hallo?..was soll ich denn da machen?....ich habs satt mir dauernd liebesgeschichten anzuhören... warum egt ich?....man... *aufreg*... hab genug eigene probleme... also warum kommen die immer mit ihren liebesscheiß..?... *kopf@tisch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:04 am
scream warum meinen so viele sich in mein leben einmischen zu müssen? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 8:56 am
mir doch egal ich misch nich ich bin nur wichtig ^__^
zur zeit rege ich mich einfahc nur über meine vergesslichkeit auf ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 10:55 am
crying hanna hat mir in sport aus versehen so nen großen kasten würber den fuß gerollt..D: *vllt sollt ich ma zum arzt* xD scream das tut weh verdammt..-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 11:09 am
Haette heute so gerne wieder den ersten Block (ersten beiden Stunden an der Uni) geschwaenzt, u.a. auch, weil ich die Hausaufgaben nicht hatte. Naja egal, letzten Endes bin ich halt hin nur um zu erfahren, dass der Block direkt danach ausfaellt. d.h, haette ich bloß mal meine emails gelesen, dann haette ich gewusste, dass Block zwei entfaellt und ich haette natuerlich auch Block eins geschwaenzt (erst 12Uhr uni so). Aber nein, gestern war Internet ja so lahm, dass ich dazu keinen nerv hatte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 11:39 am
mir fehlen die worte .. auf ganzer linie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 24, 2006 11:44 am
Ich war eben bei Pangya voll erster und was passierte? Ich hatte 2mal O.B und dann nicht richtig getroffen. (den Ball). scream &&%$$$/&///%$$%%$ Aber es kommt ja sowieso nur aufs Pang an. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 8:10 am
muss mich schon wieder so zusammenreißen, den plan von wegen meinen shop nit in die ecke zu schmeißen.. stare brauche ja das geld rofl *das klingt sooo billig.. armes aki* xD
aber nix ist so wies soll.. und bald muss i wieder arbeiten, die nächste woche geht eh zu schnell um, weil ich hier ja zu nix komme... nix wird fertig. und immer schiebt sich alles tage .. hey.. nein wochen, vor sich hin. ätzend.. einfach super ätzend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 1:10 am
ich fühl mich so arm mit meinen 30k wenn ich die preise für nen letter sehe mit 18k ...und wenn man dann die leute liest, wie dumm die einkäufer sind, letters für 18k zu kaufen wo nur 2 normale items drin sind.. und von wegen mehr gold diese woche, sooo viel mehr hab ich noch nicht regestriert beim rumwuseln auf gaia.
wieso wird diese community von monat zu monat immer verlogener..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|